treulose Tomate meldet sich zu Wort
ich hoffe ihr verzeiht es mir, das ich bisher nur wenig über mich geschrieben habe. Beim vorletzten US in der 9. Woche war alles super. Nur ich hatte da noch so meine Bedenken zwecks der 12. Woche...
Aber was soll ich sagen, die sind rum [:-} [:-} [:-}
Ich denke jetzt hab ich meine SS realisiert und ich freue mich auf das Kleine. Am Freitag hatte ich mein 1.Screening. Alles ist super, NF unauffällig, SSL 4,8 cm und es hat geschlafen (ganz die Mama *gg*), Herzchen hat schön gepocht und wir sind happy.
Der nächste Termin ist Ende August.
Keine Ahnung ob ich mir es einbilde, aber ich glaube das Kleine so leicht zu merken O:-)
Hier ein Bauchbild von mir, das am 25.7. entstanden ist.
Eine rrrrriiiiiiieeeeeeßen Murmel, dafür das es erst 12. Woche ist. Hab ja auch die Ausrede, das es das 2. ist :-D
Glg, Jasmin mit Jessica und Bauchmaus :IN LOVE: :IN LOVE:
Mist, der Text sollte ins ET Forum, also nur lesen wer mag.
Schönen Sonntag.
Glg, Jasmin
Schön zu hören das es euch gut geht und das Bauchbild ist doch toll-Schwangerenbäuche sind immer toll :-)
@Patricia
danke fürs Babybauch zeigen ;-)
Oh man, da hab ich ja echt schon ne rießen Murmel. Dein Bauchi ist doch für die SSW ideal. Aber ich denke es wird auch mal ne Pause geben, in der der Bauch nicht wächst und man wieder denkt es geht gar nichts vorwärts... *gg*
Lasst es euch gut gehen.
Glg, Jasmin
@Patricia
Ja so fühl ich mich schon etwas länger, hab das gefühl das da nichts wächst :(
Aber das kommt schon wieder!bei liam hatte ich allerdings auch nicht so eine Kugel.wenn ich weitere Sachen an hatte hat man nicht wirklich gesehn das ich schwanger bin. Denke aber das es diesmal etwa anders sein wird :)
Glg
treulose Tomate meldet sich zu Wort
hallo jasmin,
süsse kleine murmel hast du,
ich hatte auch immer das gefühl den wurm schon in der 13. und 14. woch zu spüren, da es jetzt aber fast gar nicht mehr ist, frag ich mich ob es vllt. nur einbildung war.
und glückwunsch zu den ersten 12 geschafften wochen, jetzt kann die schöne zeit kommen ;-)
lg sabrina
ich mag Babybäuche, finde sie so schön...geniesst es ihr 3, lasst euch verwöhnen in der schönen Zeit GLG
Hmm, da kommt Frau doch glatt ins schwelgen... irgendwann darf ich hoffentlich auch. ;-)
DANKE ihr süßen ;-))) *Drücker*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen