Suchen Menü

trauriger abschied

liebe mädels,

es hat nicht sollen sein. völlig unerwartet hatte ich am samstag morgen eine blutung, keine schmerzen etc - die ersten wochen verliefen völlig beschwerdefrei. wir fuhren sofort ins kh und mit dem würmchen war alles in ordnung und auch recht zeitgemäß für die 8. ssw. die ärztin sagte mir aber, das sie weitere blutungen sehen kann und ich mich jetzt strikt schonen sollte und bereitete mich darauf vor, dass ich weiter blutungen haben würde. wir fuhren heim und ich legte mich hin, kaum lag ich, bekam ich heftige wehenartige schmerzen und wie es kommen musste hatte ich so starke blutungen, das ich mir kaum mehr vorstellen konnte, dass das kleine das durchhalten würde. erst sonntag morgen war ich wieder in der verfassung die halbe stunde zum kh mitzufahren. dort konnten sie nur noch meine ahnung bestätigen. unser kleines war nicht mehr da. sie waren alle sehr einfühlsam und ich bekam gleich eine ausschabung und konnte abends wieder bei meinen lieben sein.

liebes würmchen,
du kamst recht unerwartet und mit großen gefühlen in unser leben, leider gehst du nach so kurzer zeit ebenfalls völlig unerwartet mit noch größeren gefühlen von uns. ich hadere mit mir, dass ich erst etwas brauchte um mich an dich zu gewöhnen und hoffe, du hast gespürt, wie sehr ich mich doch über dich gefreut habe und richtig stolz auf dich war. wir haben alles für dich geplant und hatten bereits wundervolle namen. ich blicke in die gesichter meiner beiden mädchen und sehe für immer auch dein lachen in ihrem. ich vermisse dich, in liebe deine mama.

liebe mädels, ich wünsche euch unsagbar schöne schwangerschaften und geburten mit gesunden kindern, werde im stillen weiter bei euch lesen und mich von ganzem herzen mit euch feuen.

eurer majondel mit mia und mette und m-sternchen im herzen.

Bisherige Antworten

trauriger abschied

hallo

ich weiss selber das es schwer ist deshalb ohne viele worte alles erdenklich gute dieser welt für dich und deine familie.

lg steffi

trauriger abschied

mit gänsehaut am ganzen körper wünsche ich dir von herzen viel kraft für die nächste zeit....
es ist soooooo traurig und tut mir waaaaahnsinnig leid für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles liebe für dich :IN LOVE:
miri

trauriger abschied

Liebe Majondel...

...auch ich wünsche Dir viel Kraft und gute Freunde für die nächsten Tage...

LG Tina auch mit * im Herzen...

trauriger abschied

Ich sitze hier mit Tränen in den Augen. :TIRED:
Es tut mir unendlich leid für euch.
Laß dich von deinen wundervollen Mädels trösten.
LG Michaela

trauriger abschied

Hallo,
ich finde keine passenden Worte.... fühl dich gedrückt!
Alles gute für dich!
Lg mandy

trauriger abschied

Liebe Majondel,
Lass dich mal fest drücken..... ich wünsche dir/euch alles gute für die zukunft.
LG
Romana :,(

trauriger abschied

danke für Deinen Beitrag.
Und alles, alles Gute und Liebe für Euch.
Sei so stark wie Du kannst und weine, wenn Du es brauchst...

trauriger abschied

Es tut mir so leid fuer dich und deiner familie!ich kann das alles nicht begreifen :( es hat so viele schon getroffen.ich mag es nicht mehr lesen!es nimmt mich jedes mal mit als ob es mein eigenes waere.ich zuende auch fuer dein sternchen eine kerze an.ich wuensche dir von herzem alles erdenklich gute :( ganz nachdenkliche gruesse leni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen