Suchen Menü

trauer............

Erst Lanzelot jetzt Engel............ich weiss nicht bin traurig gestimmt weil soviel schief läuft im Moment...........Jetzt sind wir nur drei Leute und jetzt verlieren wir noch die paar :-(( Ich denke auch immer irgendwas stimmt nicht und je mehr gehen desto mehr denke ich warum soll ich mehr Glück haben........Ich habe echt Stimmumgsschwankungen .-(((
Ich drück euch Mädels es ist so gemein!!! Das man nicht einfach sein Wunschbaby bekommen darf soooooooo unfair.........Wieviel Mädels treiben einfach ab......... :IN LOVE:
Bisherige Antworten

trauer............

Hi, ich habe heute auch ein ganz blödes Gefühl. Werde wohl nachher doch mal zur FÄ gehen. Aber ganz ehrlich - lieber jetzt, als später. Solange das Herz noch nicht geschlagen hat ist es zumindest für mich einfacher. Und ich weiß leider, wovon ich Rede.
Wir haben es leider nicht in der Hand. Und wie Kerstin gesagt hat - Mutter Natur (oder wer auch immer) wird schon seinen Grund haben.
Merkt ihr was? Ich bin grade am aufgeben. Na super!
Euch allen einen besseren Tag.
Romy

trauer............

Kann mich in eure bedrückte Stimmung mit einreihen! Finde es auch einfach furchtbar unfähr alles :,(
Und mich juckt es so furchtbar überall und die Kids hatten doch Ringelröteln, nun hab ich echt Angst. Hoffe der Tag geht schnell rum und das schnell Donnerstag ist und ich zum FA kann.
Lg Kati 6+2

Wir brauchen undbedingt........

gute Nachrichten.......... so kann dass echt nicht weiter gehen!! Also ab jetzt gibts keine schlechte Nachrichten mehr...........das ist ein Befehl!!!

Muss nun echt fragen:

Was ist mit Lanzelot? Hab ich was überlesen??? Bitte nicht!

Muss nun echt fragen:

Schau mal im Kinderwunschforum .......... sie hat heute ihre Mens bekommen :-((((( *ich bin total traurig darüber*

Muss nun echt fragen:

Och nein :-( . Menno, da ist man immer so hilflos :,(

Oh man was für ein Sch... Tag!

Mensch Mädels was macht Ihr alle?!
Heute kommen ja leider nur schlechte Nachrichten rein, laßt Euch mal ganz doll drücken.
Ich dachte eigentlich wir werden endlich mal mehr hier im Forum und was passiert, es werden weniger. :-( :-( :-(
Ich drücke trotzdem noch ganz fest die Daumen für Engel0481, vielleicht hilft es ja. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:
Ich habe jetzt noch genau eine Woche bis zum 1.Termin (nächsten Mittwoch) und werde auch immer nervöser. War bisher ganz ruhig und bilde mir ein, solange ich keine Blutungen o.ä. bekomme wird schon alles OK sein. Hoffe ich!!!
Seit alle ganz lieb gedrückt.
Lieben Gruß
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen