Suchen Menü

translation please, viel mit "day" :-))

meine tochter bittet zum diktat: did did deie, ey deie deie da e deie ta tei ta "langer jauchzer" ei dei da da deie geie ha ha "gekicher" eiewa "lacher" eie deie da ahhhh, dann wurde es unverständlich, weil die hand in den mund wanderte..., eie la da dei didid eideiedeietzei

kann mir jetzt noch jemand das übersetzungsprogramm liefern? :-D echte entertainerin hab ich da vor 6 monaten aus mir rausgepresst ;-)

lg alice mit kleiner durchfallmaus , die unentwegt plappert und ihre mama höchst amüsiert ;-)

Bisherige Antworten

supersüß!!!! *knuddelnmöcht* :)LG

ach ja die "translation"

mama wir schaffen das! keine sorge, wir halten alle 3 zusammen...wir schaffen das. bald bist du wieder glücklich!!

Können sie nicht entzücken

Erst nen riesen Terz veranstalten, weil Mama es wagt ohne sie auf Toilette zu gehen und dann wird so süß gebrabbelt. Ich kenne das auch von Laura nur ist das meißt in so einer Tonlage, das ich Angst um meine Gläser habe.

LG Nadine und Laura

PS. Bisher ist kein Dreher mehr gekommen :-X

jaja, so sind sie die Mädels-mein Kerl bringt nur "mmmmmmmmhhh"hervor und das steigender Lautstärke bis Mama reagiert;-)

*einspruch* hier kommt auch "mamamamama papapapa rrrrrrrrrrrrpfffffffffffff mmmüüüüüüäääööüüüü(...);-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen