Suchen Menü

toxoplasmose test

Hallo ihr Lieben,
hatte gerade einen Anruf von meinem FA.
Ich soll morgen nochmal in die Praxis. Hatten mir für den Toxoplasmosetest Blut abgenommen und das soll morgen nochmal wiederholt werden... Die Sprechstundenhelferin meinte, die Ärztin erklärt mir morgen noch warum das ganze wiederholt wird...
Was kann denn da schief gegangen sein? Mache mir gerade Sorgen...
Was meint ihr? :-X
die Netti
Bisherige Antworten

toxoplasmose test

Hallo Netti!
Ich denk mal das die, die Proben vielleicht vertauscht haben?
Also ich denk mal da brauchst Du Dir keine großen Sorgen machen, entweder Toxoplasmose neg. oder pos.
Du glaubst net was bei uns schon vertauscht worden ist.
Falls es Dich zu sehr sorgt, ruf doch an bleib hartnäckig und verlange eine Erklärung, ich denke man kann dazu auch das Wort und zwar sehr laut SOFORT benutzen.
Ich kann es nicht verstehen wie manche Praxen Ihre Patienten immer so im Regen stehen lassen oder ihnen Angst machen. Die Aussagen von manchen Ärzten treiben mich echt auf die Palme. Besonders schlimm finde ich das immer bei Erstgebärenden, die sich Null mit der Materie auskennen und dann solche Sachen vor den Latz geballert bekommen, da sind Sorgen und Ängste vorprogrammiert.
GGLG STina :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen