Suchen Menü

total runter mit den nerven

hallo mädels,

hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten?

mir geht es heute echt beschissen, :,( habe heute morgen ein ganz doofes gefühl, das was nicht stimmt. habe keine ss-anzeichen mehr, alles weg. =-O bin nur noch am heulen, weil ich angst habe das alles vorbei ist. habe doch ganze 16 üz warten müssen. will nicht schon wieder die ganzen medis nehmen. hab am mittwoch erst einen termin bis dahin bin ich wohl ganz runter mit den nerven. sorry musste das mal loswerden. dachte immer das es beim 2 kind einfacher ist, aber das ist es überhaupt nicht.

lg doro

Bisherige Antworten

total runter mit den nerven

Hallo Doro!

Wenn du so ein komisches Gefühl hast, dann geh doch zu deinem Frauenarzt und warte nicht erst bis nächste Woche.

Mit Sicherheit ist alles in Ordnung und es ist auch nicht ungewöhnlich, dass die Schwangerschaftsanzeichen schwinden! Allerdings bringt es ja nur Streß für dich und dein Kind, wenn du bis nächste Woche wartest!

LG

total runter mit den nerven

Hallo,

Kopf hoch!

Ist doch erst mal toll, dass es geklappt hat!

Ich hatte es vor dem letzten FA Termin auch, dass alle Anzeichen weg waren und ich ein doofes Gefühl hatte. Die 3 Tage habe ich kaum ausgehalten.

Ich war mir sogar SICHER, dass es wieder vorbei ist. Keine Blutungen, keine Schmerzen, nix ungewöhnliches und auch nichts gewöhnliches.

Aber nix da. Auch ohne Anzeichen kann man Schwanger sein!

Ich bin sicher, es ist bei dir auch so.

Wenn du bis Mittwoch aushälst - prima, sonst geh einfach zu nem anderen Arzt oder KH.

Wie weit bist du denn? Wie alt ist dein "großes" Kind?

Alles Gute!

Noya

total runter mit den nerven

hallo noya,

ich bin ganz am anfang, heute 6+0. mein ben ist 4 1/2 jahre und da war es ganz anders, da hab ich mich andauernd übergeben müssen und nu das. weiß auch nicht warum sich heute mit einmal das blat tso gewendet hat. hatte bis jetzt ein gutes gefühl und habe mich total gefreut und heute morgen war es plötzlich weg. ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll bis mittwoch.(hab auch noch frei). wie weit bist du?

lg doro

total runter mit den nerven

Hallo,

ja, ich verstehe dich sehr gut! Du weißt aber: Jede Schwangerschaft ist anders!Und man vergisst auch sooooo viel. Vor 5 Jahren hast du sicherlich das selbe gedacht und gefühlt.

Und sorry - JA: es kann alles passieren, damit müssen wir leben, darauf haben wir keinen Einfluss (damit meine nun aber auch nicht, dass jemand oder etwas anderes Einfluss darauf hat).

Ich bin jetzt 12+5, habe aber immer noch ein wenig Bedenken und mache mir viel Sorgen. Habe 2 1/2 Abgänge erlebt und im Jan. 2008 meinen SuperSohn zur Welt gebracht! Den knuddel ich, wenn ich wieder Angst habe, da muss er eben durch, obwohl er kuscheln gar nicht mag....

Wenn du es nicht aushältst: geh zum Arzt, aber die Wahrscheinlichkeit, das Herzchen zu sehen steigt ja mit jedem Tag. Rede mit Freundinnen, anderen Müttern etc.

Mir hilft ja shoppen gehen immer (fatal, wenn man mitten in der City wohnt... :-[ ) Seit 2 Jahren dann auch Spielzeug aussuchen. Immer eine wohlausgesuchte Kleinigkeit.

Ich hoffe, die Tage vergehen schnell für dich.

Grüße

Noya

danke für deine lieben worte,

hat mir geholfen. :ROSE:

ich weiß das man da durch muss. vor 10 jahren hatte ich ne eileiter-ss und 1 jahr vor der geburt von ben nen frühabgang, deshalb bin ich etwas nervös. fühl mich aber auch schon wieder besser, ich lenke mich jetzt erst mal mit bügeln ab und werde den freien tag mit meinem kleinen genießen.

lg doro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen