Suchen Menü

total lustig - mein Mädel hat jetzt oft Schluckauf

Hallo Mädels,
meine kleine Zaubermaus hat jetzt oft Schluckauf. Das fühlt sich total lustig an. Kennt das noch jemand?
Ach, ich spüre diese Bewegung immer im Becken, kann ich dann davon ausgehen, dass das Baby schon in der STartposition, also in Schädellage liegt?????
Wäre ja schön....
LG
Naddili mit der im Moment wieder namenlosen Bauchmaus bei 34+6 :KISSING:
Bisherige Antworten

total lustig - mein Mädel hat jetzt oft Schluckauf

mein Schatz hat auch oft Schluckauf.Ich lass dann immer die Verwandschaft anfassen, weil man das so schon merkt und die sind voll begeistert.Ich merke es auch meistens im Becken, aber meiner liegt noch nicht start klar.Er dreht sich noch ganz oft, aller 10 Minuten liegt er anders.Glaube nicht, dass es ein sicheres Zeichen ist, ob das Baby in SL liegt.:-X

lg Nicole mit Lukas 33+6

total lustig - mein Mädel hat jetzt oft Schluckauf

Hi Naddili,

ja, das kenne ich... Meiner hat zwei-, dreimal am Tag Schluckauf. Meistens merke ich es auch im Becken zucken. Es wackelt dann zwar der ganze Bauch, aber der Hauptbereich ist schon weiter unten. Laut FA liegt er schon in Startposition.

KANN also ein gutes Zeichen sein, wenn Du es so fühlst... Muss aber nicht ;)

LG

Julia

total lustig - mein Mädel hat jetzt oft Schluckauf

Hi Naddili

also wenn meiner Schluckauf hat spüre ich das überall.Meine liegt mit Kopf nach unten wohl als Sternengucker aber das kann sich bei mir noch ändern.Ich gehe mal davon aus das deine in Startposition liegt.Warum hat sie denn noch keinen namen?

LG Ani

meiner hat auch auch voll oft schluck auf und wenn du es im Becken fühlst dann liegt sie mit dem kopf ja ist bei mi auch

total lustig - mein Mädel hat jetzt oft Schluckauf

Hallo,

ich habe auch oft das Gefühl, dass die Kleine Schluckauf hat, dann wackelt der ganze Bauch. ganz lustig.

LG, Viktoria

total lustig - mein Mädel hat jetzt oft Schluckauf

Hallo Naddili,

leider ist es kein sicher Zeichen dafür, das das Kind in SL Lage liegt. Hatte das auch erst gehofft, aber meine saß bequem in BEL. Laut Frauenärztin ist es wohl so, das man den Schluckauf an unterschiedlichen Stellen spüren kann, je nach Lage des Rückens respektive Zwerchfell deer kurzen in deinem Bauch. Das leitet wohl relativ stark....

Gruß Miri

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen