Suchen Menü

tolle Seite für Bauchbinden gefunden...

Hallo Ihr lieben,
da die Bäuche ja hier nun spriesen und sogar meiner obwohl ich ja vorher auch gut bestückt war, habe ich mich auf die Suche nach einem Bauchband für mich begeben! Ich finde die einfach nur total süß!
Leider mußte ich feststellen das es für die Konfektionsgrößen ab 46 in den Geschäften nichts zu finden gab! Was mich schon traurig gemacht hat denn dicke Menschen werden doch nun auch mal ss, oder?
Also auf dieser Seite hier http://www.la-belly-shop.de/ bin ich mehr als fündig geworden und vor allem auch in Größe 50-56!!!
Soll ich Euch sagen ich habe mir gleich 2 bestellt, da fielen die Versandkosten weg!
Ich bin jetzt richtig happy und freue mich schon auf die Sachen!!!
LG almisodo
Bisherige Antworten

tolle Seite für Bauchbinden gefunden...

ich finde die wirklich richtig hübsch und schön, aber wie trägt man die denn? einfach nur so, damit der bauch nett betont wird, oder haben die einen zweck z.b. hose/rock geht nicht mehr zu o.ä.?
*ichhabekeineahnung* :-[
lg corinna

tolle Seite für Bauchbinden gefunden...

HalloCorinna,
ja wenn der Hosenknopf nicht mehr zu geht! Oder wenn die T-Shirts zu kurz werden, drunter sollte man was ziehen, außer man hat tolle Unterwäsche an*gg*
LG almisodo :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen