Suchen Menü

tja, nun beginnt wieder der ernst des lebens...

hallo ihr lieben,

ja, unsere "zwerge" gehen nun ganz straff auf den ersten geburtstag zu und für einige von uns heißt es auch bald wieder arbeiten zu gehen... die einen früher, die anderen später

ich gehöre zu den mamis, die es früher trifft- ich gehe ab dem 08.06. wieder arbeiten, wie ihr sicher noch wisst bin ich ja zum ende der schwangerschaft hin in eine andere stadt gezogen und musste mich ja nun um einen anderen job kümmern- tja, am mittwoch kam dann die zusage... habe natürlich alles mobilisiert- eingewöhnung bei der tagesmutti klappt super und mami bekommt höchstens noch nen grinsen wenn sie wieder kommt ... bisschen traurig bin ich schon- aber ok, besser als wenns geschrei gibt.

tja, nun beginnt der ernst des leben und ich sehe der zukunft mit einem lachenden und einem weinenden auge entgegen.

ich freue mich sehr auf meine neue aufgabe, alleine schon weil ich seit dem 17. märz 2010 nicht mehr arbeiten war

lg centie mit tom 10m 1t

Bisherige Antworten

Hi!
Da wünsche ich dir viel Glück und Erfolg in deiner neuen Firma.
Ich selbst werde wohl gegen Ende des Jahres mir was suchen. Falls ich was finde für nur 3 Vormittage die Woche. Länger will und muss ich net. Ich müsste vermutlich nicht mal das, mein Mann hat ja ne Gehaltserhöhung und verdient eh schon gut [:-}
Aber ich will mir selbst beweisen, dass ich es schaffe. Aber so lange ich nicht vollzeit arbeiten muss werde ich es auch nicht tun. 8-)
LG Elfe

hi centie,
ui das ist wirklich schon sehr bald.... ist es toms geburtstag? der erste arbeitstag oder vorher? was hat der alte arbeitgeber dazu gesagt? bist du einfach so aus dem vertrag gekommen oder hattest du gekündigt? was machst du denn jetzt? teilzeit? fragen über fragen, bin aber sooo neugierig.
lg steffi

huhu,

ja also mein alter AG macht aktuell noch keine mukken ;-)so wie es aussieht lassen die mich ohne probleme aus dem vertrag

ich gehe vollzeit arbeiten- teilzeit würde sich nicht wirklich lohnen

tom wird erst am 26.07 1 jahr alt,also ist jetzt gerade 10 monate und paar tage alt aber die eingewöhnung läuft absolut super- werde schon garnicht mehr beachtet 8-)

lg centie

huhu,
ja du hast vollkommen recht.
Mein ernst fängt am 15.7 wieder an für 2mal3Tage im Monat. Mein Zwerg wird bei Papa und Oma bleiben können für die Zeit.
Ja unglaublich, vor einem Jahr haben wir die Geburt kaum erwarten können und nun haben die Zwerge bald Geburtstag.
LG Traum wird wahr 10M17T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen