Suchen Menü

tipps gegen kopfschmerzen in der ss bitteeeee

hi

habe in letzter zeit oft kopfweh und paracetamol hilft irgendwie nicht

hatt jemand noch tipps aus pfefferminzöl wär voll toll

sonst bekomm ich die kriese

lg nicky

Bisherige Antworten

tipps gegen kopfschmerzen in der ss bitteeeee

Also mir hat immer Säure gut geholfen - z.B. ein großes Glas Wasser mit viel Zitrone drin. Überhaupt ist viel viel Trinken wichtig, damit man kein Kopfweh bekommt. Ich hatte leider auch in meiner ersten SS viel MAllheur damit. Wenn die Kopfschmerzen eher aus dem NAcken kommen, hilft manchmal auch ein Igelball. Blutdruck okay? Das kann auch Kopfweh machen.......

tipps gegen kopfschmerzen in der ss bitteeeee

Hallo,
ist bei mir auch ganz schlimm.
Habe 1x pro Woche starke Migräne und liege 1,5 Tage im Bett - ich nehme nicht's. Habe schon Akupunktur jetzt versucht, hat auch nicht's geholfen. Manchmal habe ich auch andere Kopfschmerzen, da hilft oft, schwarzer Kaffee mit Zitrone. Vielleicht eine halbe kleine Tasse. Schmeckt schrecklich, hilft aber manchmal gut.
Es gibt von der Charitee in Berlin einen Bereich der beschäftigt sich nur mit Medikamenten in der SS. Die Seite ist embyotox.com. Dort gibt es eine Telefonnummer, die geben Dir genau Auskunft, was Du wann nehmen darfst. Ich habe auch dort angerufen.
VIel Glück, Claudia

tipps gegen kopfschmerzen in der ss bitteeeee

Das kann ich gut nachvollziehen, da ich unter Migräne leide. Paracetamol hilft bei mir auch gar nicht. Versuchs mal mit kühlen oder wärmen. Mit tut Stirn und Schläfen kühlen (mit Coolpacks) immer ganz gut, auch wenn die Schmerzen davon nicht weggehen, macht es sie doch erträglicher. Oder du versuchst es mit Wärme im Nacken (besonders wenn die KS von Verspannungen kommen).

Leider ist man medikamentös in der SS sehr eingeschränkt. Im Endeffekt heißt es hinlegen und warten bis es vorbei ist.

Achja, schließe mich meiner Vorgängerin an: viel trinken!!

LG Anja 19+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen