Suchen Menü

tipp: reiswaffeln!

muss jetzt berichten: heute abend hat mein kleiner schatz reiswaffeln gemampft. mein mann hatte sich die gekauft und ihm erst ein stück abgegeben, dann noch eins und noch eins. dann eine ganze reiswaffel. ratzeputz aufgefuttert. daniel war lange und hingebungsvoll beschäftigt! toll! versucht das mal. die gibt es notfalls auch von hipp in klein, aber daniel hat die normalen gegessen... (sind größer und günstiger).
lg, claudia
Bisherige Antworten

War bei uns eine ganze Zeit auch der Knabberhit, aber...

Wurde dann abgelöst von den Hirsekringel von H**p. Die sehen aus wie ein Erdnussflip ohne Geschmack. Nina könnte die Tütenweise vertilgen :-P
Lg
Kebi

die haben wir auch schon über....

bei ben stehen salzstangen momentan ganz hoch im kurs. ;-) ;-)

lg isi

ja, die hipp-hirsekringel kennt und mag er schon. hatte den tipp glaub ich von dir... ;-)

gibts bei uns schon lange

wenn er die im Kiwa muffelt schläft er dabei gern ein. Auch Hirsekringel sind beliebt, aber es geht nicht über seine heißgeliebten Düsis (Seitenbacher). Fruchtriegel haben wir auch schon probiert. Müssen aber mit Oblaten sein. Sonst nimmt er sie nicht.
Mit dem ganzen Zeug ernähre ich meinen Zwerg wenn er sonst alles verweigert. Den Kram ißt er immer %)

bei uns gehen nur die von h**p mit apfelsaft - wenigstens etwas geschmack ;-)

Ugh

Ich kann den Geruch von Reiswaffeln überhaupt nicht ab :-! Da werden meine Kinder ohne leben müssen...
Was Jaime in Rekordzeit futtert sind Wiener Würstchen. Ich schäl die Haut ab und dann kannst du dich einmal im Kreis drehen und die sind weg =-O
Hobbitkekse sind auch sehr beliebt.
So Babykekse (und auch Obstschnitzchen für unterwegs und solchen Kram) versuch ich aber zu vermeiden, er soll essen wenn er Hunger hat (und dann kriegt er was ordentliches) und wenn er keinen hat soll er sich anders beschäftigen, diese ständige Mümmelei find ich schrecklich und verdirbt das natürliche Hungerempfinden. Natürlich kriegt er trotzdem von der lieben Verwandschaft immer was zugesteckt, aber die sehen wir ja nicht täglich ;-)
lg,
eva

super das daniel sie so gern isst, fincheen spuckt sie leider immer wieder aus. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen