Suchen Menü

ticker

hallo ihr lieben
ich hätte auch gerne einen ticker ;-)
habe eben schon geschaut und ich denke ich bekomme das hin.
nun habe ich 3ffragen
kann man nachträglich noch die woche/tag ändern?
wer weiß genau wie weit ich bin
1. ZT 5.10.
ES warscheinlich 11ZT oder früher
muß man den ticker dann jedesmal wieder einfügen...oder wie funktioniert das?
:IN LOVE: lichen dank
O:-) :THUMBS UP: O:-) :THUMBS UP: O:-)
Bisherige Antworten

ticker

Hallo Janine,
also den Ticker kannst du nachträglich immer wieder neu zusammenstellen, sprich wenn sie die Daten ändern oder du keine Lust mehr auf den Storch/ den Teddy oder was auch immer für ein Bildchen hast ;-) ...
Bei Quali gibts dir Rubrik Interaktives, da findet man den ET-Rechner... ich hab einfach mal eingegeben ZT 1 5.10. und Zykluslänge 25 Tage (wäre ES ZT11 plus 14Tage für die 2. ZH) dann wäre dein ET der 09.07.2009!!!!!
Den Ticker selber muss man leider jedes Posting aufs neue einfügen.... bischen nervig aber die Funktion der automatischen Dauersignatur gibts bei Quali wohl leider leider noch nicht.....
Hoffe ich konnte dir helfen...?!
GLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ticker

danke liebe allie
du hast mir sehr geholfen
mich gerne auch mit DU ansprechen ;-)
heisst das man speichert sich den ticker zb auf den desktop?
zählt er dann allein mit?!
mensch sowas ist zuviel für mich, verstehe das nicht wie das funktionieren kann ;-)
ganz lieben dank

*lach*

Liebe Janine,
jetzt war ich doch erstmal irritiert... :-[ hatte eigentlich nicht vorgehabt dich zu sietzen... ABER ich bin dahinter gekommen.... ich habe wenn SIE die daten ändern geschrieben, meinte aber wenn SICH die daten ändern.... ich tippe immer so schnell, da schleicht sich schnell mal ein fehler ein... :-[
also der ticker zählt automatisch mit, da brauchst du gar nix mehr zu machen....
wo du den speicherst ist eigentlich egal, ich hab ihn in meinem profil auf der startseite gespeichert... jedesmal wenn ich den komputer komplett neu hochfahre und hier schreiben möchte speicher ich mir den ticker in die maus und muss dann immer nur noch auf rechte maustaste und einfügen und fertig....
viel glück und
gglg allie:KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*lach*

ach so lach :-[ :-)
so ich glaube es hat geklappt
vielen dank und einen schönen tag

Mein TICKER

Mein TICKER

Na bitte!!! ist doch super!!!
lg allie :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen