Suchen Menü

ticker test

ticker geht jetzt endlich, habe es endlich verstanden!! Juhuu

Bisherige Antworten

ticker ich bekomm das nicht hin .... hilfe!!!

Hilfe ich bin glaube ich zu blöd! %) Bekomme das einfach nicht hin mit dem Ticker. Erstellen auf der Seite ist ja kein Thema aber wie füge ich den Ticker hier dann ein???? :-X bei mir kommt immer nur schrift also quasi der link aber nie der Ticker was mache ich bloß falsch???

Kann mir denn nicht mal bitte bitte jemand helfen - ganz langsam das auch ich das mal hinbekomme??? BITTE!!!!!! :-)

Ganz lieben Dank im Voraus!

lg Sabrina

ticker ich bekomm das nicht hin .... hilfe!!!

Du klickst deinen Ticker (auf der Startseite) mit der linken Maustaste an. Da erscheint eine Spalte und da klickst du auf "Kopieren" mit der rechten MT! Wenn du einen Beitrag z.b. fertig geschrieben hast, gehst du in eine Zeile darunter und klickst die linke MT und dann "Einfügen" das wars, dann müsste er da sein!!! Versuchs mal...

Lg Petzi

Stopp!!! Hast du ihn schon auf deiner Startseite???

ticker test

Lilypie Pregnancy tickers
wow das klappt bei mir auch ...cool
allen viel spass hier und eine schöne kugelzeit ;-)

Immer noch Ticker Problem !!!!!! Hilfe!!!!

Hallo Petzi,

neee das ist das Problem hab ihn bei wunschkind.de oder lilypie erstellt und weiter bin ich nicht. Muss ich mich dann normal hier einloggen und dann??? Kannst du mir weiter helfen? Also hab ihn hier noch nicht auf der Startseite! Bitte um Hilfe! :-)

lieben Dank im Voraus!

ganz lieben Gruß von Sabrina die das echt nicht hinbekommt :DEVIL: %)

Immer noch Ticker Problem !!!!!! Hilfe!!!!

Also ich habe da den Text von Junisternchen09 dir mal aufgeschrieben, sie hat es super erklärt weiter hinten hier. Ich hoffe sie hat nicht dagegen wenn ich hier mal ihren Text nochmal wieder geben. Verzeihung junisternchen. :SORRY:

Also als erstes gehtst du in deinem Profil auf Einstellungen, System und klickst auf >keinen WYSIWYG Editor verwenden> Daten übernehmen.

Dann gehts du auf deine Startseite im Pfofil, Starseite bearbeiten, dort fügst du den Code ein, ( also sprich den mit >a href= ........ zahlen und am schluss muss border="0">

Nun zurück auf System gehen, und dann musst du WYSIWYG Editor verwenden ohne Nachfrage auswählen, dann wieder Daten übernehmen.

Wenn du dann wieder rausgehts und auf deinen Profil gehst, erscheint dann der Ticker eigentlich als normales Bild.

Das Bild wenn du hier einen Beitrag schreibst musst du jedesmal kopieren und nach deinem Text hier unten immer einfügen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, also ich habe auch lange gebraucht um das zu kapieren, aber ich habe es auch seit gestern hingekriegt.

grüße nati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen