Suchen Menü

thema Milchnahrung

halli Hallo !!! Erst mal wünsche ich allen einen schönen feiertag . Und nun zu meiner Frage meine Kleine sit jetzt 11 Wochen alt nehme ja Aptamil Pre möchte aber irgendwann die 1 nehmen von Pre wann würdet ihr das machen wann könnte man dann die 2 und drei nehmen weil die 2 beginnt ja nach den 6 monat und die 3 ab den 10 Monat . Könnte ich dann mit der 1 nach den dritten Monat anfangen weil ich mal gehört habe nicht vor ein viertel jahr und dann mit der nahrung 2 nach den 6 Monat ? Würde mich freuen auf viele Antworten . Ich weiss auch das man die pre Nahrung ein ganzes Jahr geben kann die 1 macht aber satter . Und habe auch noch eine im Schrank weil ich die vor der geburt gekauft Habe . LG Nadine
:HELP:
Bisherige Antworten

thema Milchnahrung

huhu
also ich habe auch aptamil ha pre und ich nehme die solang es geht. bei robin hab ich auch schnell die 1er und 2 er genommen aber davon schlafen die nicht unbedingt besser.
solang die essensabstände nicht kürzer sind würd ich noch gar nix wechseln. die pre is entmineralisiert, die 1er teilmineralisert und danach sind sie mineralisert. das heisst aber nicht das je höher je besser.
pre is am muttermilchähnlichsten. der rest is doch nur industriegeldmacherei sagt meine hebi. pre solang es geht, wenn die abstände deutlich kürzer werden dann wechseln aber man kann nicht davon ausgehen das sie länger schlafen nachts nur weil sie ne 1er bekommen.
lg domi

thema Milchnahrung

Meiner bekommt seit Geburt BeBa Ha1 und die Koliken scheinen jetzt auch schon vorbei zu sein..(knapp 6 Wochen).

Du kannst zB Ha1 füttern alle 4 Stunden und sollte er mal mit der Menge nicht auskommen, die Pre dazu.

Ansonsten soll man glaube ich immer den Kinderarzt zur Milchnahrung befragen. Ich soll auch erst später als normal zufüttern.

lg,

Gabi

thema Milchnahrung

Hallo Nadine,
hier in Kanada gibt es pre, 1,2 und 3 gar nicht. Da gibt es ein Pulver für die ersten 12 Monate und peng. Das hat mich bei Nr.3 verwundert (war ja anderes von den Großen damals in Dt gewohnt) aber es ging wunderbar. Sprich, so wild können die Unterschiede nicht sein. Würde es nach GEfühl machen und Fünfe gerade sein lassen.
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen