Suchen Menü

test mit Bauchbild

http://www.9monate.de/fisheye/image/177058/14052
Bisherige Antworten

Funktioniert. Aber wenn Du es direkt in den Beitrag packen willst, kopiere den Attachement Link unterm Foto :-)

Funktioniert. Aber wenn Du es direkt in den Beitrag packen willst, kopiere den Attachement Link unterm Foto :-)


also nochmal ein TEST - das muss doch auch bei mir mal klappen....

@ angsthasi:

Habe das Bild nun in einer Galerie bei mir angelegt, aber einen Link ist weit und breit nicht zu finden %)

Jedoch wenn man auf die Startseite von 9 Monate geht wird hier für jedermann angezeigt dass ich eine neue Galerie eröffnet habe....grummel grummel

Hast du noch einen Tipp für mich ?
LG Ute & Babyben :IN LOVE:

@ angsthasi:

unter dem bild müsste in diesen komischen geschwungenen klammern eine komische nummer erscheinen, die man kopieren und in den beitrag einfügen muss, dann sollte es klappen.

lg

angsthasi

@ angsthasi:

juhu es habs gefunden....vielen lieben dank für die hilf !!

moment, gleich kommt´s

lg ute

Bauchbild von mir

LG von uns beiden,

Ute & Babyben inside :IN LOVE:

Bauchbild von mir

Schönes Bild, schöner Bauch, schöne Frau :-)

Bauchbild von mir

ohhhh danke wie lieb :-)

Ich empfinde mich derzeit allerdings alles andere als schön, hab so arg zugelegt....auch vor der Schwangerschaft schon :-D

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Bauchbild von mir

naja, das kenn ich. man weiss ja selbst, wie man vor der schwangerschaft aussah. und wenn außenstehende dann meinen, man sei eine schicke schwangere, stimmt das sicher, aber man selbst kennt den vergleich und ist über die gewichtszunahme nicht immer glücklich.

in deinem fall bin ich halt die außenstehende und ich kann nur einschätzen, was ich sehe: eine schickere schwangere :-)

Bauchbild von mir

und dann kommt ja noch die allgemeine "frauenkrankheit" hinzu dass man so schon oft mit sich selbst unzufrieden ist ;-)

lg ute

schöne bäuche und amch ech keine sorgen ich habe auch viel zugenommen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen