Suchen Menü

tedgfbcbxcbxc

Hallo zusammen,

schaut mal her: Fabian bekommt gerade 4 Backenzähne die ich sehen konnte gleichzeitig. Da er einer derjenigen ist, die das nicht so weg stecken, ist er den ganzen Tag am heulen. Heute Mittag gabs ein Zäpfchen (damit er Mittagsschlaf machen konnte), sonst Osanit. Meine Rettung heute Morgen, da hat er mal nicht geheult... einen Fruchtzwerg zum selberessen...

Heute Mittag gabs auch nur eine 3/4 Frikadelle...und Ketchupe

Achja, ich bin zum Glück wieder bei Tag 1 - dieses aufgeblähte Gefühl verschwindet langsam wieder...

LG *Fienchen ;-)

Bisherige Antworten

oh nein, ich hab meine Testbetreffzeile drin gelassen - sorry

tedgfbcbxcbxc

Hallo Fienchen,
das sieht aber gut aus, wie er das schon macht:-)
Ist ja heftig, 4 auf einmal. Ich habs ja bei Mariella nicht so gemerkt. Hat zwar zwischendurch mal heftig mit dem Stuhl losgelegt, aber da ich voll auf den 8. Schneidezahn aus war, habe ich an die Backenzähne überhaupt nicht gedacht. Klar war sie auch mal nicht so gut drauf, hab das aber auf den Schub geschoben, aber das war dann schon ne Überraschung.
Ich wünsche Euch, dass sie bald durch sind und Fabian nicht mehr so oft weinen muß.
GGLG Anke

tedgfbcbxcbxc

Huhu Fienchen,

dein Kleiner ist soooo süß, total knuffig. Und prima, wie er das mit dem Essen macht :).

Ja das leidige Thema Zahnen, ich kanns euch nachfühlen, haben wir auch grad wieder oder sind fast durch mit Backenzahn Nr. 2. Ich hoffe nur, dass die beiden oberen erst nach unserem Urlaub anfangen sich ihren Weg nach draußen zu bahnen.... sonst wird das wohl eher ne stressige Zeit =-O und nix mit Spaß und Erholung.

Ich drück die Daumen, dass Fabian es bald überstanden hat.

LG Heike

Würd ich gar nicht mal sagen, Ablenkung hilft auch viel!!

tedgfbcbxcbxc

Oh je wir leiden mit. Emma zahnt gerade auch schwer. Die bösen, bösen Backenzähne. Bei ihr ist auf der einen Seite alles dunkelblau und tierisch angeschwollen. Eine richtige Blase hängt mittlerweile daran! Sieht echt schlimm aus!
Wir leiden mit Euch mit!
Fabian ist ja so ein Süßer! Schade das er schon vergeben ist ;-)
LG,
Steffi mit Emma

tedgfbcbxcbxc

Ja, die Miss Schweden solls sein... hehe

Fabian hatte mit seinen ersten 4 sehr zu kämpfen, die weiteren 4 haben wir "kaum" bemerkt und jetzt legt er richtig los... der arme hat heute von mir zum schlafen ein Zäpfchen bekommen

tedgfbcbxcbxc

Wenn sie heut nacht wieder so weint schieb ich ihr auch ein Zäpfchen!
Euch eine gute Nacht!
LG

Das letzte Bild ist der knaller !!!!! sieht aber relativ sauber bei euch aus :D hier ist das anders ;) kussi

Tolle Fotos!! lg sabine und dominic

tedgfbcbxcbxc

Hey Fienchen,
das sind ja witzige Bilder! So siehts bei uns auch immer aus.
Bah, hoffentlich ist das mit den Zähnen bald überstanden. Mit den Backenzähnen ist dann erst mal gut gewesen, es sei denn er wirft gleich die Eckzähne hinterher! ;-)
Na dann auf in den neuen Zyklus. ;-)
Liebe Grüße
Nina + Diego + Bauchkrümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen