Suchen Menü

tattaratta...ich präsentiere voller liebe und stolz unsere johanna elisa...

hallo ihr lieben
in einer ruhigen minute hab ichs jetzt auch mal geschafft fotos hochzuladen!
johanna elisa ist soo lieb. alle 4 stunden kommt sie, sie schmust gerne und lächelt viel im schlaf, ist verliebt in ihren schnulli und ihre hängeschaukel...:-)


wir sind sooooooooooo verliebt!!
lg Melli
Bisherige Antworten

hier sind wir einmal gemeinsam...


...so jetzt muss ich mal wieder in die waagerechte...geb.bericht folgt noch...
lg
Melli

hier sind wir einmal gemeinsam...

zuckersüß, alle beide natürlich :-)

du hast dich so gefreut darauf, deine kleine endlich im arm zu halten. wie schön, dass nun alles so perfekt ist. ich hoffe, deine schwiegermama von unten ist auch erträglich ;-)

hier sind wir einmal gemeinsam...

Haha - ja ist sie. Erstaunlicherweise ist sie SEHR zurückhaltend und ich sehe sie kaum. Am Anfang war sie 2x oben, aber angefasst hat sie sie nicht. Ich bin darüber sehr froh, denn da sie so unruhig war, muss sie gar nicht erst von Arm zu Arm wandern.
Sie wird jetzt langsam ein sehr ausgeglichenes Baby,- weint höchstens mal, wenn ihr ein Bäuerchen quer sitzt.- sonst macht sie nur süße "erzählgeräusche".
Schwiema war gestern schwer mit Pinkelparty beschäftigt...da hatte sie ja eine Aufgabe, die sie voll und ganz gefordert hat- war super, und da meine Eltern auch total am Kabel gedreht haben *lach* hatte Schatzi gleich 3 verrückte helfende Rentner um sich herum!
*kicher*
Wie geht es euch?
LG
Melli, mit schlafender Johanna Elisa in der Hängeschaukel (das Teil ist echt Gold wert!!!!)

so lala...

wirklich rund läuft es leider noch nicht. stillen macht probleme, hatte zwishenzeitlich ziemlich ätzende brustentzündung mit schüttelfrost, fieber, komplettpaket :-( seit gestern (ne, inzwischen vorgestern) liegt feli nun in der tübinger spreizschiene und das wohl für 4 monate. hatte auch meinen sohn in einer spreizschiene, fast ein jahr lang, schwere hüftdysplasie. er nahm es mit mehr ruhe, unsere kleine bewegungskünstlerin dagegen protestiert und schreit was das zeug hält. und ich sitze manchmal daneben, und heule mit. andererseits ist es gut und ok. dass sie sich so wehrt. ist halt eher die pippi langstrumpf und nicht die annika :-)

also, ich warte auf den tag, an dem bei uns so etwas wie ruhe für länger als 3 stunden eintritt - statt des nächsten problems.

dir alles liebe und weiter viel spaß,

alice

Die ist ja zuckersüß ! Da kannst Du aber richtig stolz drauf sein !

Danke!!! ;-) sind wir!! Wir platzen nahezu vor stolz *lach*

Super süß eure Muaus, kein Wunder dass ihr ohne Ende verliebt seid ;-))))

Hi Melli,
habt ihr wirklich gut hinbekommen :-)!!!
Da verwendest Avent-Schnuller, was gefällt Dir daran? Hatte bei meiner Kleinen keine Schnuller, aber für mini nr.3 möchte ich einen einführen, damit nicht ICH alleine Trösterchen sein kann (werde wieder Stillen und dann gehts immer nur an den Busen).
GLG und weiterhin ganz viel Freude an eurer schnuckeligen Tochter!!!
*milena* mit mini nr.3 38+5 :IN LOVE:

Super süß eure Muaus, kein Wunder dass ihr ohne Ende verliebt seid ;-))))

im kh bekam ich nuk-sauger, weil jo-els saugbedürfnis soo groß ist. die sind aber anders geformt als die von avent. sie hat den oft verloren und da die avents uns von allen seiten empfohlen wurden, haben wir den direkt gekauft.
sie kann den sehr gut halten und ist damit sehr zufrieden. die formn soll der brustwarze nachempfunden sein- obs nun so ist?! - egal- sie ist glücklich damit- das zählt :-)
eigentlich wollte ich auch keinenschnulli, aber- pipifax- ohne würden wir hier auf keinen grünen zweig kommen :-)
ich kann avent nur empfehlen- aus unserer kurzen aber intensiven schnulli- erfahrung;-)
lg
melli, mit johanna elisa, zustimmend am schnullern auf mamas arm ;-)

eine ganz zuckersüße Maus:-)glg>>>

Sehr süß, Eure Maus !!!! LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen