Suchen Menü

tatsächlich mädels,ich habe eben grade meinen ANGELSOUND bekommen,juppi!!!

nur leider gibt es ein problem,ich habe es sofort ausprobiert,und ich finde bzw höre leider gar nix!
bin jetzt ziemlich beunruhigt!
habe noch kein öl oder gel drauf gemacht weil ich noch keines hier habe,deshalb habe ich es "trocken" versucht,aber leider nix gehört,NIX!
nun mache ich mir natürlich sorgen,bin heute 11+0 ssw! :,( :,( :,(
dabei hatte ich mich doch so auf den as gefreut... :,(
seit alle gaaaaanzzzzzzzz lieb gedrückt von mir :-* :KISSING:
die traurige und verzweifelte alysha
Bisherige Antworten

tatsächlich mädels,ich habe eben grade meinen ANGELSOUND bekommen,juppi!!!

Wie auch, wenn Du kein Gel benutzt!!!!
Sorry wenn ich hart klinge, aber das ist absolut unnötige Panikmache von Dir, denn selbst wenn Du US Gel hättest. muss man ne Weile den herzschlag suchen, da man erst selbst nen gefühl für seinen Körper entwickeln muss und herausfinden muss wo das Baby gerne liegt. ;o)
Also ab in die Apotheke und US Gel kaufen.
LG Anny 12+5 SSW

tatsächlich mädels,ich habe eben grade meinen ANGELSOUND bekommen,juppi!!!

Hey,
sei nicht traurig. Erstens habe ich beim ersten Mal auch fast eine halbe Stunde gesucht, bis ich was gehört habe und zweitens ging es ohne Öl überhaupt nicht. Also wird es mit Sicherheit daran liegen, dass du nichts hörst.
Zur Not funktioniert übrigens auch Speiseöl... Das riecht halt nur ein wenig merkwürdig... ;-)
Also. Lass dich nicht verrückt machen. Manchmal verstecken sich unsere Kleinen auch einfach nur ziemlich gut. :-)
Lieben Gruß
Sylvia (16 + 0)

tatsächlich mädels,ich habe eben grade meinen ANGELSOUND bekommen,juppi!!!

danke, ja vielleicht lag es daran und das ich so aufgeregt war,werde gleich wenn mein mann kommt erstmal in die apotheke fahren und mir eine tube ultraschallgel kaufen,denn dies vertrag ich ganz gut,bei öl habe ich immer so einen ausschlag!
dickes bussy an euch alle :KISSING:

tatsächlich mädels,ich habe eben grade meinen ANGELSOUND bekommen,juppi!!!

Liebe Alysha,
ohne Ultraschallgel kann es gar nicht richtig funktionieren!! Die Schallwellen werden über Luft nur sehr langsam übertragen und wenn Du das Gerät ohne Gel oder Öl auf die Haut setzt hat man immer Lufteinschlüsse!
Nimm einfach etwas Öl (Babyöl oder auch Olivenöl) und dann hört Du sofort zumindest ein Rauschen, wenn Du vielleicht auch nach dem Herzschlag ein wenig suchen musst (wie gesagt starte am besten knapp über dem Schambein)
VIEL ERFOLG!
Riki

tatsächlich mädels,ich habe eben grade meinen ANGELSOUND bekommen,juppi!!!

Hallo Alyha,
es geht nicht wirklich ohne Öl. Du wirst doch ein Haushaltsöl zu Hause haben. Und in der SS Woche brauch man Geduld. Ich hab auch zwei Tage gesucht bis ich es gefunden habe
GGGGLG
Chick

Bitte mal mit Ruhe!!!

Mein Mädel, wir haben Dir doch schon gestern und vorgestern geschrieben, und Dich auch vorbereitet, dass man nicht gleich, sofort was hören muss!!
Erstens kommt es mir noch sehr frueh vor, und zweitens muss man schon etwas Geduld haben, um den Herzschlag zu finden!
Aber das hast Du von uns gewusst. Ausserdem kannst Du es, wenn ueberhaupt, wirklich nur ganz unten am Schambeim finden, wie auch einige andere das geschrieben haben.
Es ist noch sooooo klein und noch soooo frueh.
Bin heute 16+3 und suche auch noch ab und zu...
Also, hab bitte Geduld und bleib mal ganz locker!!!
Gruss Fliegliese
P.S.: Wie alt bist Du denn eigentlich?
:-)

Bitte mal mit Ruhe!!!

ich bin 22 warum?
ja das stimmt ihr habt ja recht nur leider bin ich so schreckhaft wegen meiner fehlgeburt die ich hatte!
naja ich werde es bestimmt schon finden...
und einige sagten mir das es auch ohne öl oder us gel gehen würde deshalb habe ich es erstmal ohne versucht!
egal jetzt seit lieb gedrückt
bussy alysha :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen