tarjas blutwerte sind da !
mit dem mittleren bin ich jetzt bei der beratungsstelle gewesen und darf nun zum psychologen, er wurde wohl opfer von monatelanger unterdrückung durch einen wesentlich äleren jungen in allen denkbaren bereichen. man o man,sachen gibt es!
glg steffi
Oh wie schöööön, dass Tarjas Werte gut sind!!! Wie oft muss sie zur Kontrolle?
Gut, dass dein Mittlerer Hilfe bekommt! So traurig, was ihm passiert ist :-( Bekommt ihr denn schnell einen Platz?
Lg cahaya
ja wir dürfen nächsten donnerstag quasi als notfall schon kommen. heute war er das erste mal im neuen kiga... es war sooo schön, er fühlt sich da sauwohl! allerdings haben die einen erzieher, der ist neu und heisst dummerweise genau wie sein "peiniger" als er den namen hörte ist er total erstarrt.... hat nen moment gedauert bis er schnallte dass es den namen öfter gibt, armer kerl.
lg steffi
hi steffi,
herzlichen Glückwunsch dass Tarjas Blutwerte so gut ausgefallen sind. Ich freu mich echt mich euch, dass sie da so gut durchkommt. Drücke ganz doll die Daumen dass das ne schlafende Krankheit bleibt.
Dein Mittlerer tut mir echt leid. Das ist so wahnsinng schwer zu begreifen dass das kein Erzieher mitbekommen haben soll, wenn das über Monate lief. ich find das unmöglich. Jetzt kann man wirklich nur hoffen und daumen drücken, dass der Psychologe helfen kann und er es gut verarbeiten kann. Halt uns da mal auf dem Laufenden wie es ihm geht bitte.
LG Jadera
Hallo Steffi !!
Schön, dass die Blutwerte passen !!!! Das freut mich so sehr !!!! War doch Tarjas Weg schon schwer genug.... da muss das einfach eine schlafende Krankheit bleiben.... Ich drücke euch so sehr die Daumen !! Würde mich auch interessieren, wie oft ihr da jetzt kontrollieren lassen müsst.
Und was deinen Mittleren angeht.... ich kann das nicht begreifen. Ich bin da einfach total fassungslos. Hab ich doch selbst schon einige Jahre im Kindergarten auf dem Buckel... aber das kapier ich nicht. Ich wünsche euch, dass er alles einigermaßen aufarbeiten kann und dennoch ein freudiger Junge wird !!
Dennoch bestärkt es mich wieder in meiner Meinung... mein Kind wirklich erst ab 3 fremdbetreuuen zu lassen. Lieber dreh ich jetzt eine Million Mal jeden Cent um...
LG
Yvi
tarjas werte werden routinemässig alle 6 monate gecheckt.
später dann jährlich.
dass die erzieher nichts getan haben heisst leider nicht dass sie es nicht bemerkt haben, leider. der leitung geht ihr guter ruf über alles! wehe man spricht schlecht über den kiga.... aber mir ist das jetzt echt egal!
lg steffi
Hi Steffi,
das freut mich für Euch, daß Tarjas Werte ok sind. Ich drück ganz fest die Daumen, daß es auch so bleibt.
Und ich hoffe , daß Dein mittlerer gute Hilfe bekommt und alles verarbeiten kann.
Du bist so eine starke Frau.
GLG Sandra
lg steffi
Denk doch eher mal über ne Mutter-OHNE-Kind-Kur nach 8-)
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN
Hoffe deinem Mittlerem wird schnell und gut geholfen. Ist ja echt ein Ding das sowas passieren kann.
Mal ne andere Frage: was passiert eigentlich mit dem anderen Jungen? Bei dem sind ja nicht alle Latten auffm Zaun! Kriegt der ne Therapie, bzw. die Eltern? Sowas kommt ja nicht von ungefähr. (Kann dir natürlich egal sein, aber vielleicht weisst du ja was. Interessiert mich einfach.)
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN
tja was mit dem anderen passiert weiss ich leider nicht. da es wohl nicht der erste fall war und die erzieherin die mit mir im vertrauen sprach hinterher meinte, das problem sei bekannt, sie wüssten bald nimmer was sie machen sollten, das jugendamt wäre schon dran... denke ich, es passiert was. hab aber keinerlei kontakte mehr in die richtung, daher - keine ahnung...
lg
das mit deinem mittleren tut mir sehr leid aber leider kommt sowas immer wieder vor :-( hoffentlich hilft ihm die therapie damit er alles gut verarbeiten kann
glg meli
Es freut mich zu hören, dass es bei Euch bergauf geht. Sowohl was die Kleine aber auch deinen Mittleren angeht. Wünsche euch alles nur erdenklich Gute und weiterhin eine so starke Mami. Deine Kinder und dein Mann haben echt Glück mit dir!
Gibt es denn Prognosen, wie es mit der Krankheit weiter gehen kann/könnte? Und wie geht es deinem Großen dabei, wenn die anderen 2 so viel "Aufmerksamkeit" bekommen? Aber scheinbar kannst du das ja echt gut abfangen. Echt klassse!!!
Liebe Grüße
Elfe (sorry für das verwirrte geschreibsel. Aber man will so viel in der kurzen Zeit schaffen, in der der Kleine pennt. Da bleibt keine Zeit für Struktur :-P )
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen