Suchen Menü

tarja sagt danke für die vielen glückwünsche!

es war ein super schöner tag, wir waren am vormittag in einem indor spielplatz. der patenonkel und die jungs haben ihr vorgeturnt und sie hat fast alles mitgemacht. der kleinkindbereich war nur kurz interessant :-) mausi will halt hoch hinaus. nachmittags waren dann oma, opa und urgrosseltern da. abends haben wir pizza bestellt und die kids sind dann um 22 uhr ins bett gefallen. heute morgen durfte ich dann mal bis halb acht schlafen! das ist für mich der absolute luxus (tarja und ihr grösserer bruder sind normal um 6 uhr wach). heute kommt noch meine mutter mit meiner schwester und kind und die patentante. wird also nochmal schön und fotos reich ich nach.
glg steffi mit 1 finger tarja, die übrigends die ersten freien schritte gemacht hat :-)
Bisherige Antworten

bitte bitte:-)nichts zu danken.

Das hört sich ja nach einem richtig entspannten Tag an.
Ich weiß noch garnicht wie wir den 13.7 gestalten sollen :-X
Befürchte, dass er wieder *ausartet* habe so eine große Familie.
LG Traum wird wahr.

Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag liebe Tarja!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten freien Schritten, weiter so !

Huhu, von uns auch noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum 1. Geburtstag-wow,klingt nach einem schönen Tag

Bei uns ists auch bald soweit und ich werd schon bissel wehmütig, das erste Jahr ist immer viel zu schnell rum *seufz*
Aber meine Maus will noch net laufen, die zieht es vor zu rollen :-)
Dann dauerts bei Tarja gar nimmer lang und sie rennt wie ein Wirbelwind :-)
LG Vonny :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen