tadaaaaaaaaa...endlich wieder selber online:-)))
Uns geht es allen gut. Nach anfänglichen Schwierigkeiten geht Leonas inzwischen gerne zur Tagesmutter und ich kann somit beruhigt zur Arbeit fahren :-) .
Noch ein paar Wochen Schule und dann sind erst einmal Sommerferien. Danach kommt Jolina dann schon in die 3.Klasse =-O . Meine Kleine wird groß :-( . Sie wird wirklich immer selbstständiger. Seit einiger Zeit fährt sie nun alleine mit dem Rad zur Schule und letzte Woche war sie das erste Mal alleine im Schwimmbad. Im Juni folgt ein Wochenende Zelten vom Schwimmverein und im Juli dann ein Wochenende auf dem Reiterhof. Mädels, genießt jeden Augenblick mit euren Mäusen, sie werden sooo schnell groß %) .
In den Sommerferien fahren wir das erste Mal Campen. Wir wollen in die Lüneburger Heide, ins Südseekamp. Kennt das jemand von euch? Wir sind totale Camper-Neulinge und hoffen auf gutes Wetter.
So, wünsche alles Mädels und Zwergen einen schönen, sonnigen Mittwoch.
GLG Valeska :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Huhu Valeska!!!!!!:-)
Freut mcih das ihr endlich wieder Internet habt!!!Schön zu lesen,das Leonas gerne zur Tagesmutter geht!Bei Henry klappt es GSD auch ganz gut :-)
Ui,das fällt der mami bestimmt schwer,die "große" Jolina alleine ins Zeltlager zu lassen *lach*.:-)GSD habe ich noch ein paar Jahre Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen,das die Kleinen flügge werden :-)Ist bestimmt nicht einfach :-/
Toll,Camping Urlaub,das würde ich echt gerne auch mal machen,nur leider kann ich meinen Mann mit Camping nicht so ganz überzeugen :-)Er mag leiber Hotels,leider :-(
Wünsche euch jetzt schon mal einen gaaaaanz tollen Urlaub!!!!
Liebe Grüße Kati
Huhu Valeska,
schön, dass du nun wieder online bist. Bin ja echt gespannt wie das bei uns wird ;-)
Das is ja toll, dass das nun mit der Tagesmutter klappt - freut mich für dich!!
Mir sagt das gar nichts und wir waren auch noch nie Campen, aber ich drücke schon mal im vorraus für gutes Wetter die Daumen :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
Dani+Sebastian
Hallo Valeska,
schön das ihr wieder online seid :-)
Bei euch ist ja alles im grünen Bereich, schön das das so gut mit der Tagesmutti klappt, ich bin auf die KiGa-Zeit bei uns gespannt.
Kann dir bzgl. Campen nicht weiterhelfen, aber ich denke es wird sicher total schön, vielleicht gibts ja eine Webseite von dem Camp?
Ich habe immer gern gezeltet und würde es auch jederzeit wiederholen.
GLG, Susanne
toll ... hört sich gut an ... und sie werden sooo schnell groß was ?
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen