Suchen Menü

super Nacht

Guten Morgen Mädels,

ich hatte heute die beste Nacht seit Geburt unseres Sohnes.

Müde war der Kleine schon kurz vor 7, also habe ich ihn gestern schon früher bettfertig gemacht.
Gestillt haben wir dann Punkt 1900 Uhr, aber Pustekuchen, nix mit Schlafen. Eingeschlafen ist er dann um 1945-1950 Uhr, so wie sonst auch.... aber dann.
Quentin ist erst um 0425 Uhr wachgeworden und wurde gestillt. Danach hat er tatsächlich noch bis 0715 Uhr weitergepennt. (Sonst ist immer zwischen 0530 und 0600 Uhr aufstehen angesagt). 8 1/2 Stunden hat er zuvor noch nie geschlafen. Da blieben 6 Stunden für mich - am Stück. Das ist ja wie Urlaub ;-)
Hoffentlich war das keine Ausnahme.
Ich wünsche Eurer ganzen Familie heute viel Spaß.

Lieben Gruss

Anne, die super fröhlich und fast ausgeschlafen ist.

Bisherige Antworten

er ist da...

.... der erste Zahn [:-}
LG
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Herzlichen Glückwunsch :o)

Glückwunsch zum Zahn und zur tollen Nacht :-)

hihi, wir scheinen grad die einzigen hier zu sein...

Aber Junior ist schon aus dem Haus und die Mädels schlafen noch. Kaffee ist schon geschlürft und so hab ich beide Hände frei zum schreiben :-)

Muss jetzt aber mal raus. Will gucken ob der Briefträger heute wieder eine Postcrossing-Karte gebracht hat. Hab schon seit 2 Wochen keine Karte mehr bekommen und leide langsam unter "vernachlässigung" ;-)

LG und einen schönen Tag, Nadine

er ist da...

wooow :BRAVO: doppel Glüüüückwunsch :-)

das tut gut mal wieder länger zu schlafen, und schön ein Zähnchen, nimmt mich wunder wie lange es bei uns noch geht ;-)

LG BInta

huiii wie schööön, wir warten noch auf den ersten !

super Nacht

Hallo Anne,

dann gratuliere ich mal zum ersten Zahn und freue mich für dich dass du aus geschlafen bist.

Wir sind noch weit davon entfernt.

Einen schönen erholten und entspannten Tag wünscht dir

Rory

Wow, herzlichen Glückwunsch!

Da hat er doch heut Nacht in aller Ruhe ein Zähnchen ausgebrütet!
Bei uns ist weder Schlaf noch Zahn in Sicht, Madame schläft nachts nur trinkenderweise, erst ab 4 oder halb 5 richtig gut. Um halb 6 muß ich dann aber aufstehen, damit ich mit meinem Großen noch in Ruhe frühstücken kann (und Adventskalender aufmachen). Aber jetzt sind die Buben weg und ich hab meinen ersten Feierabend und trink erst mal in Ruhe Kaffee.
Gruß Ulrike

Hatte ich auch :-)

Unglaublich. Lena hat mich keine 4x geweckt, sondern nur 2x. Nämlich um 1 Uhr und um 4 Uhr. Danach hat sie bis 7.30 Uhr geschlafen.
Und sie wollte auch gar nicht bei mir im Arm schlafen heute Morgen, sondern hat sich in ihr Beistellbett legen lassen und hat gleich weiter gepennt. Und heute ist sie ganz anders als sonst. Die ganze Zeit suuuuuper drauf. Hat noch nicht 1x gequengelt. Vielleicht ist sie auch mal richtig ausgeschlafen. Wer weiß, was sie da immer in der Nacht geärgert hat.
LG Michaela

Supi, herzlichen Glückwunsch!!

hy anne,

also meine hat heute zum erstenmal in der nacht nur Tee bekommen, hat dann n bissel genörgelt ca.1 stunde, aber er hat es zugelassen und bis halber neun geschlafen ( schläft übigends jetzt wieder..jaja )

also dann auf die nächsten Nächte.... [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen