Suchen Menü

sue@

Hallo Michaela,
geht es jetzt doch richtig los?
Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehenden Tage.
Bring du das Kind wenigsten spontan zur Welt, ich habe mir das so sehr gewünscht.
Ich denke an Euch.
Bis bald
Deine Anne
Bisherige Antworten

schließe mich mal an, wünsche dir auch alles Gute und eine schöne Geburt! LG

Ja, geht los...

ich habe seit heute Morgen um 5.30 Uhr leichte Wehen alle paar Minuten gehabt. Und am Nachmittag sind sie jetzt alle 20 Minuten und werden immer kräftiger. Wir warten jetzt noch auf unsere große Tochter und dann können wir jederzeit los. Die Kleine ist schon im Bett.
LG Michaela ET+2

Ja, geht los...

Hallo Michaela,
vielleicht liest Du das ja noch: ich wünsch Dir eine ganz, ganz tolle Geburt!!! Und denke natürlich fest an Dich!
Aber Du weißt ja: laaaaaaaaaaange daheim bleiben!
LG, Sandra

Ja, geht los...

Ja danke, habs noch gelesen. Ich bin so unsicher. Mal tut das ganz lange ganz doll weh und manchmal ist es so ein kleines fieses Wehchen. Und die Hebamme sagte, keiner kann mir sagen, ob es noch Stunden dauert, oder ganz fix geht. Weils das dritte Kind ist. Die sollen wohl immer Ärger machen. Mit Wehen an, Wehen aus.
Ich kann sie noch gut veratmen und lenke mich mit Internet und meinem Mann ab. Aber langsam fühl ich mich unwohl und habe zu nichts mehr Lust. Werd wohl bald los. Nach Hause kann ich ja immer noch wieder wenn sich da nichts getan hat. Und die haben dort auch Familienzimmer. Kostet 50 Euro. Nehmen wir dann wieder.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen