Suchen Menü

suche zaubermittel gegen Haarausfall....

... guten morgääääääääähn
hat hier noch jemand haarausfall bekommen? bei mir hats jetzt erst angefangen...also vor grob einem Monat.....
hat jemand einen guten Tipp für mich?
Danke schon mal
LG Nik mit Nico 22Wochen
Bisherige Antworten

suche zaubermittel gegen Haarausfall....

Hallo Nik,
das einzige Zaubermittel das ich da kenne ist warten. Habe das nun zum fünften Mal, liegt an der Hormonumstellung nach Schwangerschaft und Stillzeit. Habe diverse Mittelchen versucht in den letzten Jahren was auch einiges an Geld gekostet hat. Nur gebracht hat es nicht, also "sitze" ich es auch diesmal einfach aus. Kostengünstig und effektiv also :-)
Ganz liebe Grüsse
Sonja ebenfalls jeden Morgen mit "Teppich" in der Bürste :KISSING:

welche haare...? ;-)

....sind ja bald keine mehr da ;-)

hi, in beiden schwangerschaften hatte ich lange haare (bis hüfte, diesmal fast bis hüfte). das sind im normalfall sehr viele, dunkel und gewellt. zu joshuas erstem geburtstag hatte ich dann einen kurzhaarschnitt, denn ein zopf war nur noch so dünn wie früher zwei zöpfe. und auch jetzt verliere ich deutlich mehr haare als durch die schwangerschaft weniger ausgefallen sind. bürsten nur noch über der wanne - und dann ignorieren, dass die wanne voll liegt .-( ich weiß aber, dass sich das irgedwann wieder gibt...

lg alice, inzwischen bei schulterlang angelangt 8-)

Mir gehts auch so...

...und ich finds furchtbar. Meine sind zwar hellblond und generell nicht ganz so lang und schon gar nicht dick, aber in der SS waren sie dicker und irgendwie voluminöser und einfach schöner. Nun fallen sie einfach haufenweise aus und ich hab nur noch Zopf, weil sie mich anöden so wie sie jetzt sind (mal davon abgesehen, das unsere kleine Tochter sie sonst ausreissen würde *lach* hallo Fuselclub)
Hätte auch gerne ein allheilmittel, aber ich glaub, das gibts nicht...höchstens wieder schwanger werden (aber das will ich im Moment auch nicht *lach*)
LG
melli

grauenhaft

schlimmer als die katzen...

es heisstz wohl, dass frau eh im juli viele haare verliert und bei uns kommen ja auch noch die ganzen "nach-schwangerschaft-dingens" dazu. mittel hab ich keins, vielleicht kieselsäure?

ich wart einfach ab und geh demnächst zum frisör und frag da mal. meine haare sind aber auch sonst total lasch und unschön gerade,olle hormone...

hab auch nur noch haare zusammen weil jannis die ganze zeit dran rumreisst, blöh...tut den haaren natürlich auch nicht wirklich gut... :-(

dann ist haarzopf jetzt unser neuer einheitslook, so scheint´s ;-) ob uns die kids erkennen,wenn wir den noch mal aufmac

erklärt so manche "flotte hausfrauen-kurzhaarfrisur"*kicher*

erklärt so manche "flotte hausfrauen-kurzhaarfrisur"*kicher*

Ja mir ist schon sooft aufgefallen, das alle Mamis irgendwann kurz nach der GEburt irgendwann ne Kurzhaarfrisur tragen, aber habs nie verstanden...nu zusammen mit der "latschfrisur" und dem haarausfall und eben beidem ...kommt mir auch öfter der Gedanke: weg mit den haaren...aber Männe steht so auf meine langen Haare...
LG
melli

erklärt so manche "flotte hausfrauen-kurzhaarfrisur"*kicher*

ja das "problem " hab ich auch, mein freund beklagt sich jetzt schon, dass er mich nur noch mit zusammengebundenen haaren sieht.der würd zusammenbrechen bei nem kurzhaarschnitt(und ich auch, weils an mir schlichtweg beschissen auschauen würd^^)
ich wart einfach mal ab, bis sich die hormone wieder eingepändelt haben etc.

hab jetzt mit kieselsäure und hirsekapseln angefangen, mal schauen.

hier auch, morgens ist das ganze bett voll... :-( schon mal biotin versucht? lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen