Suchen Menü

suche b kanada, sabineP134, mel1402

wo seit ihr macht mal piep, schon lange nichts mehr von euch gehört.lg steffi
Bisherige Antworten

Piep, hier bin ich

Hallo Steffi,
habe mich in den letzten Tagen und Wochen sehr rar gemacht, habe immer wieder mit heftigen Wehen zu kämpfen, nicht regelmäßig aber sehr heftig dann immer.
Dann kam die Trennung vom Vater von meinem Zwerg dazu und ab da bin ich völlig fertig gewesen....
Meine Freundinnen haben mir gut dabei geholfen..
Die beste Hilfe war und ist noch mein Ex-Freund und er macht das auch noch gerne....
Meine Süße liegt immer noch in BEL und nächste Woche habe dann einen Termin in der Klinik und ich wäre froh wenn sie, sie auch gleich holen würden.
Einen ganz lieben Gruß Melanie 36.ssw

PIEP - wir sind auch noch da

Hallo Steffi,

sorry...ich kam die letzte Zeit einfach nicht zum Schreiben und hoffe, ihr seid uns nicht böse.

Wir hatten einen kurzen KH-Aufenthalt, nachdem sich unser Mäuschen 24 Std. nimmer gemeldet hatte und auch auf Klopfen und Stubsen nicht mehr reagiert hat. Soweit alles ok, die Herztöne waren abgefallen, haben sich aber wieder gefangen. *aufatme*

Nun haben wir daheim alles schnell fürs Baby fertig gemacht - wir hoffen jedoch, dass wir es möglichst weit bis zum ET schaffen werden.

GLG und gedrückte Daumen für alle Mädels und Mäuse, die gerade so arge Probleme haben.

Bianca 33+0 :IN LOVE:

Da bin ich !!!:-))))

Hey, schön, dass du an uns denkst...
Bei uns ist es etwas stressig, wir ziehen am 5. Januar in unser Haus und im Moment müssen wir noch tapezieren...
Soweit gehts uns gut, bin in der 31. Woche und mein Bauch wächst endlich mal...
Und bei euch und allen anderen hier???
Lg Sabine mit Minimäuschen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen