Suchen Menü

suche Umstandsmode xxl

Hallo zusammen,

bin zwar erst in der 6. Schwangerschaftswoche aber habe schon ein kleines Problem. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich kann nirgends Umstandsmode für Mollige finden. Zur Zeit wiege ich 120 kg und ich glaube es kann noch mehr werden. Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo ich Umstandsmode her bekomme denn so wie ich mich kenne werden mir meine Hosen nicht mehr lange passen. Bei C&A und H&M gibt es nur Mode bis zur Größe 48. :-X

Danke

Bisherige Antworten

suche Umstandsmode xxl

Hallo

da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

aber möchte gerne dich was fragen, ist nicht böse gemeint, aber wenn du schon übergewichtig bist, warum hast du vor der ssw nicht etwas abgenommen? oder bist du ungewollt ss geworden?

ich frage dich deshalb weil übergewicht schädlich sein kann, für das ungeborene, habe auch dieses hier gefunden:

Nun ergab eine Umfrage bei Müttern von Kindern mit Missbildungen, dass diese bei Müttern mit Übergewicht verstärkt vorkommen.

Vll solltest du mit deinem Arzt darüber sprechen, er wir dir bestimmt mit nem Ernährungsplan gerne weiter helfen. Und dich speziell betreuen.

Hoffe du bist nicht böse auf meine Fragen

Liebe Grüsse

suche Umstandsmode xxl

Hallo,

Danke für den Hinweis:-)

Bin schon in Behandlung bei einer Heilpraktikerin wegen einem Diätplan in der Schwangerschaft.

lg mami27

Baby Walz hat bis Gr.52. Lg Kati :-)

Oder...

.... hab mal schnell gegoogelt ;-) , www.umstandsmode-xxl.de ! Vielleicht findest du da was schönes. Wobei ich selber nun nicht rein geschaut habe.
Und mach dir nix draus, ich kenne auch zwei "runde" Mamis und die haben gesunde Kids und sind selber auch fit :-) . Und das zu viel Übergewicht schädlich ist, weißt du ja sicher auch, ich auch, aber Idealgewicht habe ich leider auch nicht. Kann ja noch kommen :-P
Wünsche dir weiter eine schöne Kugelzeit und lass dich nicht verrückt machen :ROSE:
Lg Kati 9+5 :ROSE: :KISSING:

Oder...

Hallo,

und danke für deine Hilfe. Tja das mit dem Übergewicht ist schon ein Problem aber das kriegen wir auch noch hin und warum sollte unser Baby auch nicht gesund zur Welt kommen? Wollte grad mit einer Methabolic Balance Diät anfangen damit ich es dann als Schwangere leichter habe als ich erfahren habe das ich Schwanger bin.

Tja unverhoft kommt oft:-)

Bin jetzt bei einer Heilpraktikerin die mir hilft nicht so viel zuzunehmen in der Schwangerschaft. Zur Zeit heißt es viel trinken und Gesund essen aber das habe ich vorher auch getan. Klingt bestimmt blöd das von einer "Dicken" zu hören. Aber es liegt halt nicht alles am Essen. Bin sogar ins Fitnes gegangen und habe mich gewundert warum mein Mann abnimmt und ich nicht. War echt frustrierend. Aber das bekommen wir auch noch hin:-)

lg Mami27

Oder...

Kann dich beruhigen habe auch einiges gewogen bei meiner ersten tochter und die ist auch gesund...

Jetzt bin ich auch wieder SS wiege auch 120 kg habe aber schon vor der SS 20kg abgenommen musst halt drauf achten was du isst,aber hast ja schon geschriebn du hast ja auch einen ernährungsplan oder bekommst einen.

LG Dany (7+4ssw.)

Oder...

Hi,

ich hatte auch schon mal 25 kg abgenommen und na ja vor lauter Stress und den Medikamenten hatte ich die ruck zuck wieder darauf.:-( Aber ich denke mit dem Ernährungsplan wird das schon aber mal was anderes.Wo hast du deine Hosen gekauft? Oberteile zu finden ist ja nicht schwer aber Hosen?

lg Mami27[:-}

Oder...

na klar bekommst du das auch hin, finde ich toll, das du so denkst, andere würden sich aufregen und nix machen.Schön finde ich auch, das du zu ner Heilpraktikerin gehst, die dich unterstützt :)

ich glaub dir das auch, heutzutage bekommt man viel Medikamente verschrieben, die einen dick machen und oft allein ist das ja auch nicht das Essen.

Wünsche dir, das du eine tolle Kugelzeit hast [:-}

Liebe Grüsse

Bettina mit UBO

Oder...

Ich habe einfach ganz nomal Jogginghosen genommen Zb. von H&M BIB 2XL oder KIK oder Takko

*einschleich*

Hallo!

BonPrix.de

Hier könntest du evtl. was finen. Da gibts Umstandsmode bis größe 56. Hab aber selbst dort nicht bestellt und kann dir keinen Erfahrungsbericht geben.


LG Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen