Suchen Menü

stinksauer auf mein FÄ (OGTT-Test)

Hallo Ihr Lieben,

war heute bei meiner FÄ (Tresen), um mir die Klebezettel für AK und HBs abzuholen und mir das Ergebnis (Zahlen) vom OGTT vor 4 Wochen geben zu lassen. Telefonisch hatte ich das schon 3 Tage später gemacht, wo es hiess, es ist alles ok.

Nüscht ist ok.

Ich habe in allen 3 Ergebnissen eine Punktlandung hingelegt: nü: 90, 1h: 180, 2h: 155, exakt die Grenze, wo es brenzlig wird (oder eigentlich schon brennt). In meiner vorherigen SS durfte ich ab der 26. SSW sticksen. War so platt, dass ich in dem Moment nicht gleich einen Termin gemacht habe zur Besprechung und weiteren Vorgehensweise.

Jetzt sitze ich hier und überlege, wie ich vorgehen soll. FA-Sprechstunde wäre morgen nachmittag/abend, wo ich nicht kann.Würde ich höflich bleiben??? Ich ärgere mich richtig heftig, wenn die keine Ahnung haben, warum machen sie dann den Test? Mann, und ich habe kurz vor der Schwangerschaft zu ihr gewechselt.... Mittwoch habe ich Hebi-Termin. Die andere Vorgehensweise wäre gleich morgen in der Spezialsprechstunde (wo ich in der letzten SS betreut worden bin) vorstellig zu werden.

Was würdet ihr machen?

grummlige Grüße,

ines, 28+6

Bisherige Antworten

Die Spezialsprechstunde, wenn dann gleich richtig. LG Catrin

stinksauer auf mein FÄ (OGTT-Test)

Oh Mann, das ist ja echt ärgerlich! Ich glaub ich würde auch gleich in die Spezialsprechstunde gehen und dort mal nachfragen! Wenn man nicht selber mitdenkt... LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

stinksauer auf mein FÄ (OGTT-Test)

Hi
Ich glaube, ich würde auch gleich in die Spezialsprechstunde gehen. da wirst du ja dann sofort direkt richtig beraten!
Dann drück ich dir mal die DAumen!
LG
Melli, die auch pieken muss

--> hier meine Entscheidung: Freitag in der Diab.-Sprechstunde des Klinikums

Hallo,

war heute im Klinikum, kurz erzählt warum ich einen Konsultationstermin möchte und - voila- Freitag habe ich einen Termin.

Gleich danach bei meiner FÄ vorbei (Tresen), den nächsten freien Termin gäbe es in 2 Wochen. Und mit 5 Minuten dazwischen schieben ginge gar nicht. Nunja, mal schauen, ob die Hebi eine Überweisung ausstellen kann, ansonsten bin ich morgen dann nachmal am Tresen....*FraulangweiltsichjasonstzuTode*

Liebe Grüße,

Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen