Suchen Menü

still klamotten!

habt ihr nen toipp wo man günstig stillshirts und nachthemnden bekommt?also günstig.ich will dafür keine 20 € hinlegen für jedes teil!bzw max 20€1

danke im vorraus

glg sabrina

Bisherige Antworten

still klamotten!

ich habe mir 2 Schlafanzüge gekauft,oberteil zum knöpfen.Habe bei C&A 12,-Euro bezahlt,die haben auch Nachthemden.Wenn ich zuhause bin brauche ich die sowieso nicht mehr,da ziehe ich wieder T-Shirts an,die kann ich dann hochheben.
LG Dani

Bon Brix

Hallo
Habe mir für 16 € glaub ich ein Schlafanzug mit Knopfleiste bei bon Brix bestellt und einen Still schlafanzug was der gekostet hat weis ich allerdings nicht mehr :-X aber teuere war de auch nicht.
LG manu

H&M hat doch auch sowas?! LG -->

still klamotten!

Naja, also richtig billig sind die extra Stillshirts nie, finde ich. Selbst H&M und dergleichen lassen sich die Extra-Öffnungen extra bezahlen. Ich finde aber, man braucht nicht zwingend extra Still-Oberteile (außer Still-BHs natürlich!), um zu stillen. Wenn man nicht gerade der Typ Frau ist, der täglich Kleider trägt, kommt man eigentlich mit den Oberteilen aus, die man ohnehin schon im Schrank hat, vorausgesetzt, sie sind nicht extrem hauteng geschnitten. Ich trage normale T-Shirts, Blusen, Pullover usw. usf. und habe nur für "besondere" Anlässe, wo ich nicht unbedingt gleich den halben Bauch zeigen möchte, wenn mein Kind stillen will, ein paar Still-Oberteile. Und wenn sich deren Zahl auf zwei bis vier beläuft, finde ich, kann frau sich auch mal etwas Teureres und Schöneres gönnen als den H&M-Einheitslook. Alternative: Guck' bei eBay nach gebrauchten Oberteilen! Die meisten Frauen stillen ja nicht so lange wie ich ;-), und der "Verschleiß" hält sich daher sicher in Grenzen.

LG

chocolate-cookie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen