Suchen Menü

still-bh

hi mädels...

also meine hebamme hat gesagt das man sich zwei körbchen größer holen sollte...wenn der milcheinsuß stattgefunden hat werden die wohl so groß....

also ich hatte vor der schwangerschaft 80B.mittlerweile 85 B (denk aber wenn der bauch weg ist sind dann wieder 80 B)...

ich kann mir doch keine 85 D kaufen =-O =-O

da soll ich reinpassen?bei müller gibts nämlich welche für ca 9€ und das find ich voll ok..aber ich will das geld nciht so rausschmeißen...

wie sind denn eure gedanken bzw erfahrungen??

glg sabrina

Bisherige Antworten

still-bh

ja hab das gleiche Problem...
hab bei 80B angefangen, bin nun schon bei vollem 85C ...wo soll das hinführen?
Die BHs von Rossmann sollen toll sein, da hol ich mir 2 Stück in 85 DD ( =-O )und dann kann ich immer noch mehr holen wenn ich weiß wie groß die dinger wirkl sind ... oh je :-D

still-bh

Meine BH-Größe hat sich ja bisher noch nicht verändert und meine Mutter meinte, dass sich bei ihr weder während noch nach der Schwangerschaft der Busen verändert hat. Deshalb hab ich mir erstmal einen günstigen Still-BH in meiner jetzigen Größe von Rossmann geholt.
Notfalls kann ich dann meinem Mann die Packung zeigen und ihm sagen "Hol den in 90 C" (oder sogar D). Das wird er wohl hinbekommen. ;-)
LG Sunny 35+5 :IN LOVE: ET-30

still-bh

hallo!

die mega-atombusenzeit geht ja 'nur' 6-8w (das merkt man dann, wenn hier alle heulen 'die milch sei weg'), danach passt sich die brust der baby-nachfrage hervorragend an :-)

ich habe für die anfangszeit den stillBH lena von engel, der ist zwar alles andere als schön, aber sehr flexibel und klemmt nix ab, was ich gerade in der anfangszeit wichtig finde. wenn dich der billige von müller (rossmann hat auch welche!) nirgends zwickt, dann ist der auch ok!!! ich hatte vorschwanger 75B, stillend dann 75-80C und jetzt zwickt 85B...sportBH allerdings!

LG; Lotta

Da seid Ihr noch gut bedient

Ich habe vor der SS 85-90 D getragen mittlerweile bin ich bei 95 F und der still BH der ist in 100 E :HEADSHOT: :-X =-O .
Ich krig die Tür nicht zu ich muste erstmal suchen bis ich einen gefunden habe denn viele haben diese Größen garnicht und wenn dann must du gleich 9 € Aufschlag bezahlen oder sie sitzen so mies das ich mir gedacht habe das gibt es doch nicht wenn man weis man verkauft BH´s für viel Busen muss es doch ein stabiler Stoff sein und keiner wo man denkt da rutscht alles raus oder bei der kleinsten Bewegung knackt der weg.
Ich habe bei Baby Butt bestellt super kann ich nur empfehlen.
LG Manu 30+6

Da seid Ihr noch gut bedient

ja, holla die waldfee - an dir ist was dran :-)

kann ich mir (mit meinem 'wenigbusen' im vergleich) gut vorstellen, dass dir die BH-qualität erst recht wichtig sein muss wg rücken & gewebe!!!

triumph macht auch tolle grosse still-BHs die öfters im outlet in metzingen zu haben sind!!! falls das für dich mal eine reise wert wäre? um 12,- bekommt man da die b-ware!

LG; Lotta

preview image

@Lotta

Der eine reicht mir erstmal wenn ich noch nen 2 brauch kauf ich den nach der Entbindung noch ;)
LG Manu 30+6 dir oben ganz schön zu schleppen hat ;)

@ Manu

Huhu,
ich weiß gut wie es dir geht. Hatte vorher 80D, jetzt 80E und habe Stillbh's in 80F gekauft =-O
Bei Neckermann.de gibt es eine schöne Auswahl, die auch nicht gleich Sauteuer sind. Ausserdem haben die auch Bügelbh's in dieser Größe (finde nix schlimmer als BH ohne Bügel-wie sieht das denn bitte aus??)
Also falls du noch welche brauchst...
LG Kath.
35+4

Kauf halt, wenn das Baby da ist, dann weißt du deine Größe. LG

ich brauch ja welche fürs krankenhaus...

still-bh

Hallo Sabrina,
aus meiner Erfahrung kaufe erst wenn das Baby da ist, habe bei meiner Großen auch früher gekauft und sie haben dann nicht mehr gepaßt bin damals von 80 C auf 85 E geschossen und nach dem stillen blieb ich bei 80 D stehen und diesmal wird es wohl auch schon wieder 85 E, Habe übrigens die von Anita maternity mit Bügel sind zwar wahnsinnig teuer aber wirlklich super zum tragen da ja die meisten ohne Bügel sind und das dann nach Milcheinschuß und 85 E echt unangenehm ist. LG Christin + Emily 28.01.06 und Bauchmaus 35+5 SSW

still-bh

Hallo !
Mir gehts so wie manuschka, bin auch von der Atombusenfraktion und werde wohl auch so bei 90 F landen da ich jetzt schon so 85 D/E habe. Zur Info: vor meinen Kindern hatte ich 80 B.
Ich habe mir bei Neckermann einen von Triumph gegönnt, weil es mir wichtig ist, das der BH breite Träger hat bei dem Gewicht das er zu tragen hat. Nach der Geburt werde ich mir noch 2 kaufen wenn ich die Größe weiß.
LG caterina

Wieviele Still-BHs braucht man eigentlich?

Hab eben den von Rossmann in 90 B anprobiert, passt super und es ist notfalls auch noch für "etwas mehr" Platz.
Ich hab mir gerade die von Anita maternity im web angeschaut, die sehen super aus. Und mit Bügeln find ich ja eh klasse, da ich sonst nur Bügel-BHs und dazu noch mit vorgeformten Cups trage, da ich diese schlotter-BHs eigentlich gar nicht mag. Hab dann mal nach den günstigsten Anbietern gegoogelt, z.B. Karstadt für 38 €. Naja zur Ansicht kann ich ihn ja mal bestellen, kann man ja wieder zurückschicken, falls er auch nicht besser ist als die günstige Variante von Rossmann.
Nochmal zu meiner Frage aus dem Betreff:
Wieviele Still-BHs braucht man eigentlich?
Also jetzt habe ich 3-4 normale BHs, die ich gerne abwechselnd anziehe (2 davon Markengleich nur 1x schwarz, 1 x weiß), der Rest liegt nur im Schrank, weil bei Sets dabeigewesen.
LG Sunny 35+6 :IN LOVE: ET-29

@ Sunny im Sillkurs wurde mir gesagt das Bügel nicht so toll sind wegen Brustenzündungen Milchstau usw.

trage auch am liebsten mit Bügeln soll nur ein Tipp sein ;) LG

Wieviele Still-BHs braucht man eigentlich?

Meine persönliche Meinung zu Still-BHs: Chic ist nicht das Entscheidende, bequem muss so ein Teil sein. Insofern würde ich mir nie einen mit Bügeln zulegen, obwohl ich unschwanger auch lieber die mit Bügeln trage. Sieht einfach schöner aus. *find*

Außerdem achte ich auf Naturfasern, d.h. am besten Baumwolle, denn die ist atmungsaktiv und im Zweifelsfall auch heiß waschbar.

Stückzahl: Lieber mehr als zwei, denn Du wirst gerade anfänglich doch ab und an "auslaufen", bis sich das Milchangebot dem tatsächlichen Bedarf angepasst hat, und willst ja auch nicht zwingend täglich waschen, nehme ich an.

Ich komme ganz gut mit den billigen BW-Still-BHs (z.B. von Rossmann, gibt aber auch andere qualitativ und preislich vergleichbare Marken) zurecht. Wem weiß auf Dauer zu fad ist: Es gibt ja Farben, mit denen man in der Waschmaschine farbecht färben kann. ;-) Das wäre dann noch ein Pluspunkt für die BW-BHs.

LG

chocolate-cookie, die darauf hofft, dieses Mal nicht noch mehr Oberweite zu kriegen, wenn die Milch einschießt - bin nämlich schon bei 80 D-E angekommen =-O von ehemals 75 B :,(

Wieviele Still-BHs braucht man eigentlich?

Hallo Sunny,
ich würde auch lieber ein paar mehr kaufen, so teuer sind die ja nicht. Rechne mal damit, daß Du auch nachts den Still-BH trägst.
Ich finde die von Rossmann auch super und bin immer gut mit ihnen klar gekommen. Allerdings empfehle ich Dir noch BH´s mit C- Körbchen. Bei mir war der Milcheinschuß so hefig daß meine sonst kleine Brust im B-Körbchen kein Platz mehr gefunden hat. So ein Milcheinschuß kann auch schmerzhaft sein und dann bist Du froh wenn Du einen BH hast der stützt und nicht quetscht.
Liebe Grüße, Ima :KISSING:

Glaub mir es geht noch schlimmer...

Hallo Sabrina,
Freu dich doch, das du in Drogerien was passendes finden würdest.Ich hatte vorher schon 80D, trage jetzt 80E und hab mir bei Neckermann 2 Stillbh's in 80F =-O bestellt u.hoffe ich komme damit hin.
Solche Größen findest du in "normalen"Läden gar nich, da ist beim D-Cup spätestens schluss.
Also ich wäre echt froh, wenn es "nur" eine D wäre...aber was solls...können wir eh nicht ändern. Denke bei 9€ pro Teil kannst du absolut nix falsch machen.Und wie gesagt, bei Neckermann.de hatten sie auch eine nette Auswahl, in den "normalen" Größen ja sowieso.
Habe für das Doppelpack Stillbh's 36€ zzgl.Versand bezahlt.Fand ich ok.
An deiner Stelle würde ich aber schon darauf achten, das es Bügelbh's sind (ist meist bei Drogeriesachen nicht der Fall), da das beim D-Cup schon echt Sinn macht, sofern man etwas Wert auf eine schöne Brustform legt.
LG Katharina
35+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen