Suchen Menü

sternzeichenspaß - nur bedingt babythema ;-)

hi mädels, ich stelle mal wieder fest, dass sich die geburtstage in bestimmten monaten häufen, im moment zum beispiel, kenn sooooooooooooo viele waagen und mag sie (klar, mag ja auch mich) und ich habe noch nie einen sympathischen löwemann getroffen. hmmm. ist da nun doch was dran, an den eigenschaften, mit denen wir sternenbestimmt auf diese erde geschickt werden? glaubt ihr dran? oder ist es zumindest ein spaß für euch und sorgt ähnlich wie bei mir und meinen freundinnen für erheiterung?

habe heute gehört, dass waagen ja so ruhig sind. nun denn, dann wurde es ja höchste zeit für die etwas weniger ruhige waage ;-) dazu noch eine steinbocktochter (mit power) und einen stier-sohn (stur, aber deutlich ausgeglichener), dann ist endgültig klar, warum mir nicht langweilig wird :-) und nur die sterne sind schuld! ;-):-D


den heutigen tag verbringe ich mit meiner feli allein (was sie im zweifel gar nicht so prima findet, so wie sie ihren großen bruder anhimmelt) und lauter dingen, die nicht mehr funktionieren...duscharmatur...schloss am schrank (zum glück passiert, als die türe offen war)...ein head-set, dass weder mit meinem handy noch mit mir reden wollte...machen wir für all das doch auch noch die sterne verantwortlich :-)


liebe grüße, alice

Bisherige Antworten

ich glaube nur bedingt daran, obwohl es oft stimmt

hi alice,

ich glaube nicht wirklich an die sterne und horoskope und der gleichen. und so wirklich kenne ich mich damit auch nicht aus. doch manchmal höre ich etwas, worüber ich dann doch grübel. so zum beispiel das waagen ruhig sind. und das kann ich bei mir nur bestätigen, (solang stefan mir nicht über den weg läuft ;-))

aber was weißt du denn über wassermänner?

lg nadine

super - ich glaub dran

huhu alice,

ich hab ein ganz tolles Sternzeichenbuch und die aussagen darin treffen mehr als zu. nur in der hinsicht nicht, dass dort geschrieben wirdm, widder und steinbock passen nicht zusamen - bin aber schon 15,5 jahre mit meinem mann zusamme.

lg nicole

p. s. bei uns nur hörner - maik & papa steinbock, mama widder, lukas stier :-).

sternzeichenspaß - nur bedingt babythema ;-)

hihi, also mit fischemännern hatte ich bisher nur gute erfahrung, wassermänner geht gar nicht. ich hab da nie drauf geguckt, habs aber neulich festgestellt, meine wirklich langen beziehungen waren alles fische(und nein, die strnzeichenfrage fällt bei mir nicht mal beim langweiligsten date;-) )

steinbock kannte ich bisher keine, lern aber gerade einen besonders gut kennen;-)

daran glauben, ich weiss nicht, aber wenn ich die beschreibungen von stierfrauen lese dann passts schon wie faust aufs auge...ich denk ein bisschen ist schon was dran

selber miessgelaunter stier heut, sterne sind schuld:-)

ne ne, das kann gar nicht sein :-)

ich, als wassermann, dachte auch mal, dass ich mit keinem stier zurecht komme...kam mir wirklich immer so vor.
heute hab ich ne ganz liebe stier-freundin und auch sonst kenn ich viele nette stiere... liegt übrigens auch immer am aszendenten. :-) :-) :-)
lg, von wasserfrau andrea

ne ne, das kann gar nicht sein :-)

naja wies mit frauen ist weiss ich nicht, kann nur von liebesbeziehungen reden und die waren katastophal, immer dieses wischiwaschi extreme getue;-) :-P (bin aszendent krebs^^)

ne ne, das kann gar nicht sein :-)

was meinst du denn mit wischiwaschi extreme getue??? :-X
kann mir jetzt gar nix drunter vorstellen. man sagt doch wassermänner sind sehr freiheitsliebend...?!!
gute nacht-grüße

ne ne, das kann gar nicht sein :-)

ja vielleicht ists das, die erfahrungen die ich gemacht hab (aber nur 2 inner beziehung, hatte nicht soooviele beziehungen, darf also eigentlich gar nix zu sagen;-) )waren geteilt, auf der einen seite ungemein phantasievoll, lustig, schräg, abenteuerlustig, auf der anderen seite all die seiten einen tick zu extrem manchmal, was mir als gemütlicher, behaglicher, bequemer stier vielleicht bisschen zuviel war*g*;-)

sternzeichenspaß - nur bedingt babythema ;-)

hallöchen,
also ich bin, typisch wassermann, schon immer sehr an sternzeichen interessiert...aber ich bezieh da auch die aszendenten mit ein, weil ein mensch von beiden sternzeichen viel hat. und ich glaube auch daran, weil doch wirklich immer sehr viel übereinstimmt. von horoskopen halte ich nicht so viel, allerdings gibt es eine astrologin, die bei mir echt total oft ins schwarze trifft.
lg, andrea, wassermann, aszendet krebs mit romina, fische, aszendet stier und antonia, fische, aszendet krebs :KISSED:

lach, na dann liefer ich dir doch die aszendenten noch dazu ;-))

hihi, das erste was felis patentante (ganz alte freundin von mir mit grandiosem humor, auch in bezug auf sternzeichen) außer glückwünschen mitteilte, war dass feli steinbock aszendent waage ist - löste ein entsetztes gesicht bei felis vater aus und einen lachanfall bei meiner freundin und mir :-D

und ich bin waage aszendent waage 8-) :-P

bei josh weiß ich den aszendenten nicht...24.04.1996, 8:57 ...kannst du ihn mir sagen?

liebe und lächelnde grüße, alice

lach, na dann liefer ich dir doch die aszendenten noch dazu ;-))

klaro... nach meinem schlauen buch hier hat er (auch) seinen aszendenten im krebs.
würde doch passen, so wie du ihn beschreibst, oder?
gute nacht-grüße

dank dir, das ist aber lieb, dass du nachgeschaut hast :-) lg-->

So richtig kann ich mir das auch nicht vorstellen, aber es stimmt auch so oft.

Hallo Alice,

wie gesagt, eigentlich glaub ich nicht dran, aber wenn man sich so die einzelnen Typenbeschreibungen ansieht ist das schon erschreckend. Ich habe hier einen Widder einen Löwen und seit neuestem einen Steinbock zuhause, ich selber bin JUNGFRAU. Das passt doch wie die Faust aufs Auge. Der wo sich immer über alles Ärgert bin natürlich ich, denn die andren werten Herrschaften sehen das ja alles nicht so eng. Wer sich mit den Sternzeichen auskennt, kann sich also lebhaft vorstellen wie es hier manchmal zugeht. Das Chaos pur wenn alle da sind.

LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen