Suchen Menü

sterilisator und milchpumpe

hallo,

sagt mal, haben eure dinge aus dem sterilisator auch noch so viel wasser anhaften? ich lege die sachen zwar danach auf ein trockentuch, aber so richtig trocknen tut es dann auch nicht. verwendet ihr z. b. die fläschchen (ich brauch noch keine, nur evtl. für eine milchpumpe) trotz der restlich vorhandenen wassermenge? Und wie ist das bei der brustpumpe, da hängt ja dann auch überall noch wasser und wenn ich das abtrocknen würde mit einem trockentuch, würde doch das sterilisieren umsonst gewesen sein.

danke euch und lg sendet euch astrid

Bisherige Antworten

sterilisator und milchpumpe

hi astrid,

ich nehme den kochtopf, dauert glaube ich etwas länger als so ein sterilisator (?) aber die sachen sind quasi sofort trocken, wenn ich sie aus dem kochenden wasser nehme. man muss aber aufpassen, sich nicht zu verbrühen, hab mir neulich schon mal ein paar tropfen über den daumen gekippt... das passiert einem aber auch nur einmal. nur baby ausser reichweite legen!

lg, chiichan

sterilisator und milchpumpe

liebe Clara,
ja, das ist bei mir auch so. Ich lasse die Milchpumpe auch auf einem Küchentuch trocknen.
LG Juiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen