Suchen Menü

stempel als schlechte köchin ;-)

hat mir mein kind erteilt .Martha mag lieber gläschen als mamas selbstgekochtes;-(

Habs jetzt probiert und werd also bei gläschen bleiben .mir ist wichtiger das sie überhaupt ist auch wenn bestimmt mancher hier selbstkochverfechter ist ;-)Das war mein sp für heute.Gibts noch reine gläschenfütterer hier ?

LG Anja mit martha die trotz fieber ne volle portion gegessen hat ;-)

Bisherige Antworten

Hier

Hallo Anja,
ich geb Martin auch nur Gläschen, hab aber ehrlich gesagt das selberkochen noch gar nicht probiert.
Aber er liebt seine Gläschen und deshalb ist das für mich auch in Ordnung.
Heut gab´s das 1. Mal Spaghetti Bolognese, das war jetzt auch das erste Gläschen, wo mir geschmeckt hat :-D.
Wünsch deiner kleinen Maus noch ne gute Besserung. Und wenn sie ihre normale Portion isst, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen!
GLG
Andrea mit Martin 7M1T :-)

Na, da würde ich mir aber mal Gedanken machen ... ;-)

liebe Anja :-D

Nein quatsch ... Fabio bekommt auch zwischendurch sein Gläschen, weil ich es nicht immer rechtzeitig schaffe für Nachschub zu sorgen (schlecht Mama bin ... :-P ) oder auch wenn wir unterwegs sind.

Gute Besserung noch von mir. Fabio hatte vor einigen Wochen auch drei Tage lang über 38,5 Fieber und sonst nix. Keine Ahnung was das gewesen ist - jedenfalls keine Zähne!

LG Simone

Lucia isst mein selbstgekochtes, aber...

besser findet sie trotzdem die Gläschen. Hmm, mir schmeckt es aber! Habe immer das Gefühl das mein Brei sie nicht so sättigt, aber nein essen tut sie es. Aber das erste Mal hat sie so das Gesicht verzogen und wollte nicht, und meine Mama und mein Bruder saßen daneben und haben gegrölt. Ich habe dann das Gläschen warmgemacht und siehe da...sie hat es gegessen :DEVIL: Diese Schmach werde ich nie vergessen :-D
LG

ich gebe noch nicht auf ;)

Greta isst beides nicht sehr gut, obei seit einigen Tagen fast 70g am Tag :) Glässchen insb die Becher von Hi** oder A***natures scheinen zum Teil besser als meins zu sein außer heute das schmeckte Mamas super es gab Zucchini, Süßkartoffel und Lachs mit Petersilie...wohl ganz der Papa, der mag auch gern Lachs. Alles schön frisch vom Markt

LG

Sonja

Oh, du bist aber eine Rabenmutter!!! ;-))

Hallo Anja!
Hihi, du bist mit Sicherheit keine schlechte Köchin, aber den kleinen scheinen die Gläschen echt super zu schmecken!
Ist bei uns genau so, Hannah würde zwar beides essen, aber ich gebe zu, ich bin einfach oft zu bequem, als dass ich jeden Brei selbst kochen würde! Meistens gibts von uns Hi** und Aln***! Den Nachmittagsbrei mach ich allerdings selber! :-)
Ich freu mich drauf wenn sie dann ganz normal mit uns mitessen kann!
Also mach dir keinen Kopf, schön dass sie schon so toll isst und dann ist es auch egal was!
glg Lisa

Hallo Anja,

ich koche auch nicht selber bislang. Nur die Breie bereite ich vorwiegend selbst zu.

LG Diana

hallo anja,

angesichts der tatsache das selbst das bio gemüse nicht mehr ganz so sicher ist,bin ich der meinung das gläschen nichts schlechtes sein kann,ist wenigstens streng schadstoffkontrolliert.ich wollte auch selbst kochen-habe aber erstmal gläschen probiert damit ich seinen geschmack erstmal testen kann und ich werde auch erstmal bei gläschen bleiben!

irgendwann wird martha auch dein essen mögen*tröst*;-)

lg sandra

Bei uns ist es umgekehrt

aber ich denke, es liegt daran, dass Jonas sein Mittagessen nicht mehr püriert mag .... habe festgestellt - er steht auf "gestampft" ... quasi mit großen Stücken :-)
Ansonsten haut mein kleiner Mann derzeit rein wie ein Scheunendrescher .... heute Mittag sage und schreibe 250 Gr. Gemüse-Fleisch-Brei und anschließend noch gute 50 Gramm Obstpüree (aus dem Glas).
LG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen