Suchen Menü

stelle eine Kerze für das Baby einer Freundin hin!(nicht lesen wenn man empfindlich ist)

Gerade habe ich erfahren, dass eine alte Schulfreundin von mir ihr kleines Mädchen in der 32.Woche still zur Welt bringen musste.
Bei der Kleinen hat ohne ersichtlichen Grund das Herz einfach aufgehört zu schlagen(plötzlicher Kindstod im Mutterleib).
Ich hätte ihr diesen Schicksalsschlag so gerne erspart und wünsche mir, dass sie und ihr Mann diese schwierige Situation meistern.
Ich stelle für die kleine Sarah eine Kerze auf
Bisherige Antworten

ich stelle die zweite Kerze auf und bekunde mein Beileid

Ich die 3.te Kerze

Natuerlich habe ich es gelesen, denn man ist ja sowas von neugierig. Mittlerweile sitze ich hier an meinem Laptop und mir rollen die Tränen runter.... alles kommt wieder zurueck und ich fuehle mich so sehr mit Deiner Freundin verbunden... ich hatte letzes Jahr auch das gleiche erlebt und ich weiss, was jetzt in ihr vorgeht.
Ich wuensche ihr ganz viel Kraft und ganz wichtig, fuer Dich: Sprech mit ihr. Reden ist das Wichtigste sonst kann sie es nie verarbeiten...
In diesem Sinne in Gedenken an unsere Engelchen im Himmel
Fliegliese :,( :,(

einschleich: ich stell ebenfalls eine Kerze für die kleine Sarah

und wünsche den Eltern ganz viel Kraft und Mut diesen Schicksalschlag gemeinsam zu überwinden.

Ich hab auch eine entzündet-- wenn auch virtuell..

Es tut mir so leid. WEnn ich soetwas lese, dann weiß ich- egal wie schwer das eigene Leben ist- dass es mir so sagenhaft gut geht!
LG Schäfchen

stelle eine Kerze für das Baby einer Freundin hin!(nicht lesen wenn man empfindlich ist)

Ich stelle auch eine Kerze auf !
Mein Beileid...mehr kann man da glaube ich nicht sagen :-(
Sylvia

stelle eine Kerze für das Baby einer Freundin hin!(nicht lesen wenn man empfindlich ist)

Ohne Worte :,(

Ich stelle auch eine Kerze auf!

Mein Beileid!

gglg Lara

...leise eine dazustell... und eine für die Eltern...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen