Suchen Menü

stell schon mal ein Bein hier rein und Vorstellung

Hallo Mädels!
Also ich würde mir gerne schonmal ein Stuhl hier reservieren ;o)
War gerade beim FA, bin heute bei 5 + 0, so ca. und man sah nur eine kleine aber feine Fruchthöhle! In zwei Wochen darf ich wieder hin und dann hoffen wir auf mehr!
Ich bin reichlich hin und her gerissen, war dieses Jahr schon 2x in einem ET Forum, und nie dauerhaft. Deswegen hoffe ich dieses mal auf eine Dauerkarte und warte noch mit dem entgültigen Einzug bis zum 4.1.10, mein nächster FA Termin.
In meinem Profil könnt ihr "meine Geschichte" gerne nach lesen, ansonsten natürlich auch jederzeit Fragen.
Ich bin 35, es wird mein 1. Kind sein, es ist aber meine 3. (nachgewiesene) Schwangerschaft und ich wohne im Raum Stuttgart *zwinker zu Hilsebilse*.
Vielleich kennen mich ja auch noch ein paar Mädels als "Alter Hase" aus dem "Ich will schwanger werden, .." Forum.
Sodele ich wünsche uns allen eine supertolle gemeinsame Kugelzeit und freue mich auf regen Austausch mit Euch allen!
Liebe Grüße Anke
Bisherige Antworten

herzlich willkommen anke und wir lassen dich nicht wieder gehen bevor du nicht deinen krümel im august gesund

in den armen hast.

LG Anja

grins! das ist lieb! genauso machen wir das! LG anke

stell schon mal ein Bein hier rein und Vorstellung

alles liebe für diese schwangerschaft auch von mir... lass die angst nicht überwiegen auch wenn das leicht gesagt ist...
ich hatte 3 fehlgeburten bevor meine tochter auf die welt kam und ich nun wieder schwanger bin.
ich drücke dir ganz fest die daumen.
lg, nicole

stell schon mal ein Bein hier rein und Vorstellung

Auch von mie alles gute un ein :IN LOVE: -liches Willkommen !!!
Halte dein Krümelchen bitte ganz dolle fest !!!
LG Susi

suuuuuuuuuuuppppeeerrrrrrrr!!!

[:-} [:-}

hi anke!

glückwunsch zu dem schon mal prima fa-termin! hat der arzt auch blut für hcg abgenommen?

bei 5+1 sah man bei mir ja auch nicht wirklich viel mehr; naja, zwei fruchthöhlen. :-P wenn du heute 5+0 bist (ich 5+5), dann hättest du ja so um den 23./24.08. termin rum :-) und darfst nicht mehr ins septforum reinschleichen. ;-)

den fa-termin am 04.01. wird bestimmt gut! da hat alina nämlich ihren 2. geburtstag :-)

gglg

silke :KISSING: :KISSING:

suuuuuuuuuuuppppeeerrrrrrrr!!!

hallo anke und ihr anderen lieben,

bin heute auch 5+0 und hab mittwochen meinen fa termin...freu mich auch schon auf das bild der fruchthöhle *g* mein vorraussichtlicher et ist der 23.08.09 und ich komme aus erfurt.

euch allen eine gute zeit :IN LOVE: und wär super wenn sich jemand findet mit dem man gemeinsam schwanger sein kann :)

LG romi

suuuuuuuuuuuppppeeerrrrrrrr!!!

hey Romi,
das ist cool, dann sind wir ja total zeitgleich!
Mal sehen was mein FA Anfang Januar meint!
LG
anke

suuuuuuuuuuuppppeeerrrrrrrr!!!

Hallo Silke,
ne keine Angst ich schleich mich nicht ins Sep/Okt Forum.
Mein ET müsste der 23.8. sein, ich bleib also hier!
Und Du hast recht, unter den Voraussetzungen, das Deine Kleine da Geburtstag hat, kann das nur ein prima Termin werden!
Und herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zum gelungenen FA Termin!
LG anke

stell schon mal ein Bein hier rein und Vorstellung

Hallo Anke,

Ganz herzlichen Glückwunsch und Willkommen! :BRAVO:

Ich drück ganz fest die Daumen, damit diesmal alles, alles gutgeht! :THUMBS UP:

Liebe Grüße, creamer

Auch ich sage Herzlich Willkommen und...

...hoffe für dich/euch, dass diesmal alles gut geht!

Wir sind auf jeden Fall alle bei dir und drücken die Daumen! :THUMBS UP:

LG Pia aus Stade

Huhu Anke...

Hey,
erstmal herzlichen Glückwunsch, schön dass es ein "alter Hase" geschafft hat ! Ich kann Deine Angst gut verstehen, aber wichtig ist jetzt positiv zu denken. Laß es mal einfach auf Dich zukommen. Ich bin genauso ängstlich zur FA gegangen, weil ich ja schon zu Beginn Blutungen hatte. Es war aber alles okay und sie hat gesagt: Jetzt ist wirklich nur Freude angesagt und alles andere schieben Sie mal beiseite... Das fand ich so klasse. Natürlich weiß jeder, dass es auch anders kommen kann (Du mußtest es ja leider schon 2x erleben) und trotzdem hat mir das ganz viel Mut gemacht. Das wünsche ich Dir auch.
Ganz liebe Grüße
Tjorvie ;-)

Huhu Anke...

Hallo Tjorvie,
ja mein Freund hat auch gesagt. Wir freuen uns einfach über das hier und jetzt! Und machen uns keine großen Sorgen und versuchen nicht so arg zu planen!
Aber eigentlich macht das planen ja am meisten Spaß ;o)
Na ab Januar denke ich werde ich auch wieder planen können!
LG anke ;-)

stell schon mal ein Bein hier rein und Vorstellung

Hey anke! Schön das du zu uns gestossen bist! Wünsche dir sehr das es diesmal klappt! Ebenso bin ich froh jemanden an meiner Seite zu haben der auch noch nicht so weit ist! Bin heute 5+3. Hab morgen meinen ersten FA termin!!!
GLG.ursi
PS: Ich bin mir sicher die Zeit bis zum 4 wird schnell vergehen - ist ja Weihnachten und silvester dazwischen!!!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

stell schon mal ein Bein hier rein und Vorstellung

so weit bin ich ja von dir auch nicht weg mit 5+5 ;-)

werden uns schon noch gegenseitig die rote laterne zuschieben...:-P

lg

silke, die eigentlich nie das schlusslicht eines forums bilden wollte...

Liebste silke, da haste natürlich recht! "gg" Bilden wir einfach ein dreier-gespann am forumsende!! ;-)

lieber quartett - muki gehört wohl auch dazu ;-) und bestimmt werden noch ein paar nach uns kommen! :-)

stell schon mal ein Bein hier rein und Vorstellung

Jubel! mens anke,
ach ist das schön! und weisst du was.... ? hier in dem forum geht uns so gut wie keine verloren. es ist der hammer, wenn ich an unser letztes ET forum denke, da sind wir ja einige von vielen gewesen die noch vor der 12. ssw gehen mussten und hier ist das ganz anders, echt schön und das macht sooo mut, auch bei dir wird es gut gehen!
ich freu mich soooooo
lg steffi 11+3

stell schon mal ein Bein hier rein und Vorstellung

Hallo Steffi,
ja weisste was, das hab ich mir auch schon gedacht. Der selbe Gedanke kam mir heute Nachmittag auch schon!
Ich freue mich auch sehr gemeinsam mit Euch hier unsere Kugelzeit zu verbringen!
LG
anke
;-)

ich danke euch herzlich

für die tolle Aufnahme hier!
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche, für die gedrücken Daumen, für das gemeinsame hoffen und und und
Schön das sich hier ein bunter Haufen Lieber Mädels getroffen hat!
Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit!
Liebe Grüße anke :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen