Suchen Menü

stell mich doch mal kurz vor...

Hallo Ihr lieben,
ich bin 36 Jahre alt, seit bald 7 Jahren verheiratet und seit dem Zeitpunkt haben wir am 1. Kind gebastelt. Bis gestern ohne Erfolg.
Seit 2004 bin ich in einer Kinderwunschklinik und in diesem Jahr haben wir den Schritt zur IVF gewagt. Der erste Versuch hat nicht geklappt, aber mindestens eins meiner beiden Eisbärchen scheint die Wohnung doch ganz passabel zu finden [:-}
Jedenfalls habe ich gestern ein HCG von 35 gehabt, was für 4+0 ganz ok ist.
Ich bin jetzt einfach mal ganz positiv und sage, ich stell mich - auch wenn noch viel passieren kann - hier vor und hoffe Ihr nehmt mich auf?
Nachsten Mittwoch hab ich nochmal eine Untersuchung in der Kiwu-klinik und dann hat sich hoffentlich alles schön weiter entwickelt.
Liebe Grüsse
*babsi*
4+1
Bisherige Antworten

stell mich doch mal kurz vor...

Herzlich Willkommen!!! Ich drücke Dir gaaaanz doll die Daumen für nächsten Mittwoch.
LG Betty bei 9+6

stell mich doch mal kurz vor...

Hi Babsi,

wie schön, das Du auch hier hergefunden hast........! Drücke Dir die Daumen, das alles bestens läuft...... :THUMBS UP:

GGLG, Silke mit minimuckel 9+4 :KISSING:

*einschleich*

Hallo Babsi,

das ist ja schön ich drück Dir die Daumen das alles gut verläuft. Ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch.

LG Schwichti

stell mich doch mal kurz vor...

Hallo babsi,
erst einmal herzlich Willkommen bei uns und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht!:-)
Sag mal,ich möchte dich nicht irgendwie runterziehen, aber ist 35 für 4+0 nicht zu wenig hcg?Ich hatte bei 4+2 einen Wert von 680.... :SORRY: bist du sicher, dass du schon 4+0 bist?Was hat denn dein Arzt gesagt dazu?
Ich wünsch dir alles Gute!
emi 5+2

stell mich doch mal kurz vor...

Hallo Emi,
nee das hat alles seine Ordnung. Hab das natürlich gleich als erstes gecheckt. 4+0 hat Dr. Nawroth hier aus dem Forum ausgerechnet und bestätigt, das 35 ok ist, mein Doc sagt das und der HCG Rechner hier auf der Seite sagt das auch.
Und sweetpeas meinte bei ihr war es einen Tag später bei 88 also hab ich sogar eine Referenz zu jemandem der bald ET hat :-)
Jetzt muss es nur noch steigen.
Viele Grüsse
*babsi*

stell mich doch mal kurz vor...

na, das klingt doch gut:-)
Dann ist mein wert wohl eher hoch, ich hab ja schon die ganze Zeit so ein Gefühl, als ob zwei wären;-)
GGLG und dass der Wert schön steigt!!!emi

stell mich doch mal kurz vor...

Hallo Emi,
ich schätze mal bei der nächsten Untersuchung wissen wir es beide ;-)
Ich drück Dich
*babsi*

stell mich doch mal kurz vor...

Hallo Babsi, ich freu mich so für dich,endlich hats geklappt. Super. Alles gute weiterhin und ich hoffe ich sehe dich mal im Chat. Liebe grüße, Emma5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen