Suchen Menü

stell mal einen rest kuchen von leonas erstem geburtstag hin...

Ja, nun ist es soweit...Leoans ist auch schon ein Jahr alt =-O . Hilfe, wo ist die Zeit geblieben???
Aber wir hatten einen tollen Tag :-) . Erst war die Krabbelgruppe zum feiern da und heute nachmittag die Großeltern...
Leider bin ich noch immer offline und kann nur hin und wieder bei meinen Schwiegereltern ins Internet :-( .
Aber bald bin ich hoffentlich wieder online und kann täglich meinen Senf dazu geben :-P :-P :-P .
GLG Valeska mit Jolina und Kleinkind =-O Leonas (ICH WILL MEIN BABY ZURÜCK!!!!!)
Bisherige Antworten

Danke für den Kuchen und alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag lieber Leonas :-) LG Dani+Sebastian

Mhh Lecker :-) danke, alles Liebe zum ersten Geburtstag kleiner Mann :-) ja sie werden schnell groß *seufz* gglg->

lecker und alles gute nachträglich kleiner großer Leonas ... hach die zeit vergeht

Danke *zugreif* ich wünsche dem Leonas noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! GLG ->

hoffe du bist bald wieder online :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich,gglg Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen