Suchen Menü

stell ich mich auch mal vor

und werd allerdings auch gleich sagen, dass ich mich nicht verabschieden werd, wenn was schief gehen sollte...
ich bin 27 und dies ist meine zweite schwangerschaft.
meine tochter Mina hab ich am 12.1.08 in der 25 woche geboren. eingeleitet weil sie eine sehr schwere spina bifida hatte.
dementsprechend bin ich in dieser schwangerschaft wohl pragmatisch bis zur schmerzgrenze, man möge es mir verzeihen.
im gross und ganzen zuversichtlich, aber die angst ist halt dennoch da, das nochmal erleben zu müssen.
so schwank ich zwischen tiefer trauer und abschied und der ankunft einer neuen geschichte(hätt nie erwartet dass es so schnell geht).
schauen was das leben bringt und ganz altmodisch "guter hioffnung " sein, weil ärzte eh nix machen können ob sies nun hören oder nicht hören wollen ;-)
a. jetzt glaub 8+5
Bisherige Antworten

stell ich mich auch mal vor

Liebe Aine,
erstmal möchte ich dich dann auch ganz offizell begrüßen;-)
Ich hatte bereits im Vorwege von deinem Schicksal gelesen,es tut mir sehr Leid, dass du deine kleine Mina hergeben musstest.
Um so mutiger finde ich es, dass ihr weiter kämpft für euren Traum eines eigenen Kindes, das kostet viel Kraft und ich wünsche euch von ganzem Herzen ein gesundes Baby!
Meine letzte Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt, und auch wenn es noch relativ früh war (Ende 9.Woche)spüre ich noch oft Traurigkeit.
Ich glaube fest daran, dass eure Mina über diesen Krümel wacht...
Alles Liebe für euch!
emi mit felix (21 Monate), Lilly/Noah bei den Sternen und Pünktchen ca.6+0

stell ich mich auch mal vor

Meine Daumen sind fest gedrückt und ich wünsche dir alles gute und ein gesundes Krümelchen ;)
Willkommen im Club *Smile*
LG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen