Suchen Menü

steinigt mich! ich hab zugefüttert!

sohn ist jetzt etwas über 4 monate... bei jeder malzeit am tisch gibt es jedes mal theater,gebrüll, gemecker usw. vor 2 tagen hats mir dann gereicht und ich hab das möhrenglas gezückt. er hat sich in totaler gier das halbe gläschen weggepackt. ging ihm gar nicht schnell genug. meint ihr ich hätte noch warten sollen??
lg
zui
Bisherige Antworten

Ne,mach ich nicht!

Hallo Zui, ich wollte heute schon fragen wer mit 4 Monaten zufüttert;-). Bin auch am überlegen aber ich warte glaube ich noch bis zum 5ten Monat. Vor allem werde ich dann auf die Flasche umstellen, weil mir das permanente Einschlafstillen etwas schwer fällt und mich auch, sorry, nervt. Der Papa kann da machen was er will, er wird nur angebrüllt und das sehr lange, bis ich sie nehme und anlege, zack, sie ist ruhig und pennt ein, dauert aber manchmal lange, gestern 2 STd.!!! Das mach ich nicht mit auf Dauer. Ihm hats doch geschmeckt??!! Viele Kinder essen wohl für ein paar Tage was, und hören dann wieder damit auf. Wenn du dich damit wohl fühlst,paßt es doch! LG Claudia und Luisa, 16w1t, die mal wieder am Busen schläft

hört sich an als wärs das einzig richtige gewesen! ist doch klasse...lg

nö warum denn ist ja witzig dein kleines Raubtier;-)glg>>>

Super, wenn es ihm schmeckt. War bei Maik auch so, nach 3 Tagen wollte er kein Gläschen mehr :-). LG

nein, ist doch klasse. er hats doch sehr deutlich gemacht :-)

...habe meinen großen auch mit 4 monaten bereits mit möhren zugefüttert, vom arzt so verordnet, weil der große kerl mit mm nicht mehr genug hatte. also, alles prima. viel spaß bei tisch ;-)

Laura will und bekommt auch schon pastinaken

Hallo,

ich kann dich verstehen. Bei Laura fing es schon mit etwas über 12 Wochen an, dass sie mir das Essen aus dem Mund geschaut hat. Das ging sogar schon so weit, dass ich sie in ihrer Wiege umgedreht habe, weil ich mir so beobachtet vorkam. :-P

Ich habe Laura 16W2T dann am Sa das erste mal Pastinaken gegeben. Sie hat es gegessen, als wenn es selbstverständlich wäre. Sie konnte sogar besser essen wie ich füttern. :KISSED:

Als ich heute mit dem Gläschen ankam ist sie bald abgehoben vor Freude. Kennst du das wenn sie vor lauter Freude so mit dem Armen rudern? Da wusste ich, dass ich das richtige mache.

Wenn dein Kleiner was essen möchte, lass ihn ruhig. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, immerhin bekommt er Mörchen und keine Marmelade. :-P

LG Nadine und Laura

*stein schmeiss*

nee ich denk, wenn er so intressiert war und es ihm so gut geschmeckt hat, wirsd schon stimmen so. meine kia meinte auch ich soll anfangen, wenn er wirklich interesse zeigt , da war er auch grad 4 monate alt.

ach apropos:-)

gestern hat Jannis die Brust nicht wirklich ausgetrunken, also hab ich noch abgepumpt. hab dann versucht ob er noch will, aber noooin, der Herr trinkt nicht aus dem Fläschchen, am Ende hat er Mumi aus seinem Becher getrunken und vom Löffel gegessen(resp. geschlürft) :-)

*duck*

ja.. er hat grade eben wieder ein halbes glas gefuttert. mal gucken wie lange er spaß dran hat. werde auch mal etwas obst testen, und reismilch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen