Suchen Menü

stechender Schmerz

Hallo Mädels, habe heute ständig stechende Schmerzen im Schambereich.

Bringt mich manchmal echt dazu stehen zu bleiben.

Kennt ihr das?

Lg Melli

preview image

Bisherige Antworten

stechender Schmerz

Hallo Melli,
vielleicht macht sich ja deine Maus so langsam bereit für die Geburt, bist ja nun schon fast am ET dran.Hast du den Schmerz in bestimmten Abständen? Ich hatte solche Schmerzen auch, aber immer nur recht kurzzeitig, dann waren sie wieder weg.Wenn du nicht alleine bist, dann gehe doch ruhig mal in die Wanne, wenns stärker wird, dann sind es richtige Wehen,ansonsten so genannte Übungswehen.
Wenn es echte sein sollten, dann wünsche ich dir alles Gute und eine tolle Geburt.
LG Kristina

stechender Schmerz

Hhm, in bestimmtenn Abständen nicht.

Ich werde nachher mal in die Wanne hüpfen, habe gerade schön mit meinem Mann Mittag gegesssen, werde das jetzt noch wegräumen und etwas sauber machen und dann wage ich den Wannentest.

Habe aber eigentlich nicht das Gefühl das es losgeht.

Melde mich wieder...

Lg Melli

preview image

*Einschleich*

Hallo Melli,

kenn ich auch. Hatte ich zum letzten mal am 14.05. abends vor dem Fernseher. Hatte damals auch gepostet :-) Fühlte sich an wie ein Messer. Am 15.05. um 12.09 Uhr war meine Maus dann geboren :-)

Alles Gute für die Geburt und liebe Grüße,

Dana mit Lynn

*Einschleich*

Hallo Dana, genau mit einem Messer könnte mann das vergleichen.

Hmm, bin mal gespannt was da noch so passiert oder auch nicht:-P .

Lg Melli

preview image

Ups..

dann bin ich gespannt und drücke dir schonmal alle Daumen für die Geburt!

gabi

stechender Schmerz

HI Melli

Ja das Stechen kenn ich auch. Es wühlt sich wirklich an als ob einer mit einem Messer oder vielen Nadeln da rum stochert. Ich hatte das auch vor 2 Wochen an ein paar Tagen, aber auch nur ganz kurz und dann war es wieder weg. Aber die Geburt hat es nicht ausgelöst. Ich habe eher vermutet das die Symphyse (Schambein) sich etwas gedehnt hat, da es genau zwischen den Beinen war.

LG Sandy

stechender Schmerz

Hallo Mädels, also die Wanne hat es nicht verschlimmert aber besser ist es auch nicht geworden.

Habe dann noch etwas geputzt und uneren Sohn aus dem Kindergarten geholt, das hat ca. 1 Stunde hin und zurück per Fuss gedauert:-P .

Bin echt scheckenmäßig da vor mich hingekrochen...=-O

Bekomme immer mal wieder leichte Wehen, aber nur ganz leichte...hmm...morgen habe ich noch einen Akupunkturtermin und dann gehts wieder zum CTG.

Ich halte Euch auf den laufenden.

Lg Melli

stechender Schmerz

Hallo Sandy, ja das mit der Symphyse habe ich auch schon eine Weile..aber das war heute irgendwie anders...naja...es muss sich ja auch langsam was tun..so lange ist es ja nicht mehr.

Es bleibt spannend.

So mein großer kämmt mir gerade die Haare, aua,er findet das ich jetzt schick aussehe...na das hört mann doch gerne:-P

Was war es denn bei dir?Doch Blähungen?

Lg MElli

preview image

stechender Schmerz

Hallo Melli,
ich habe dieses Gefühl auch seit einigen Tagen, ab und zu mal. Es ist, als ob mir jemand Nadeln von unten her reinsticht. Aber der Schmerz geht dann nach einer Ruhe-Pause wieder weg. Am Sonntag war ich deswegen im KKH und weil ich noch mehr Schmerzen hatte. Jedenfalls waren es bei mir wohl Senkwehen und auch wohl die Symphyse. Das Kind macht sich wohl auf den Weg. Achja, Trinken muß ich auch mehr, da waren die nicht mit mir einverstanden. VLG monia (37+5 SSW) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen