Suchen Menü

stechen in der harnröhre /blase war....

..... die schuld des kleinen bauchbewohners. das köpfchen ist schon tief im becken und würde wohl deshalb so unangenehm auf die stelle drücken, was ich als stechen empfinde. harn war diesmal in ordnung. keine entzündungszeichen.

das einzige was mir etwas zu schaffen macht: immer wenn das kleine so unruhig und zapplig ist (wie heute), dann hab ich einen erhöhten blutdruck. heute 140/80. so hoch hatte ich den noch nie!!! normalwerte bei mir sind 120/70 oder niedriger. ich weiß nicht, ist das kleine zapplig, weil mein blutdruck so hoch ist, oder ist mein blutdruck so hoch, weil das kleine so unruhig ist.

jedenfalls hab ich mir ein blutdruckmessgerät besorgt, um selbst ein bissl zu beobachten was da los ist. und sonst hab ich nächsten dienstag wieder eine kontrolle.

Bisherige Antworten

stechen in der harnröhre /blase war....

Hi

schön das keine Entzündung vorliegt.Aber der RR ist zwar etwas erhöht aber ich glaube nicht das das kleine darauf reagiert.Denn wo meiner den ganzen Tag bei 150/100 lag hat es meinen auch nicht gestört.Aber ist gut das du selber kontrollierst,muß ich auch

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen