Suchen Menü

stechen......

Habe den ganzen Tag schon so ein stechen in der Scheide........... habt ihr auch sowas?? Was ist den dass??
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hab das auch schon eine Weile...

Hallo Maria!
Erstmal liebe Grüße aus dem Nov./Dez. Forum!
Das was Du beschreibst mit dem stechen hab ich auch schon seit einiger Zeit. Hab manchmal das Gefühl als piekst da einer richtig rein, finde das sehr ungangenehm. Ich führe das darauf zurück, daß sich bei mir schon seit einiger Zeit der Gmh verkürzt. War ja vor knapp 2 Wochen bei der letzten VU und da war mein Gmh schon 1/2 verstrichen und Mumu weich. Also mal abwarten was die nächste Untersuchung sagt, habe am Mittwoch den nächsten Termin. So oft wie es da piekt und sticht dürfte vom Gmh nicht mehr viel übrig sein. :-)
Bin mal gespannt ob noch jemand antwortet und was die anderen sagen.
Also liebe Grüße und lass Dir die Zeit bis zum 22.10. nicht zu lang werden.
Lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

stechen......

Das kommt weil sich alles so dehnt und lockert.... Ich hab das auch, mal mehr, mal weniger...
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

stechen......

habe das auch ...... manchmal echt schmerzhaft....
das Becken dehnt sich, der Mumu weitet sich, der GBH verkürzt sich...... alles bringt uns unseren Mäusen näher!

stechen......

ja, ich hab das auch. der kopf drückt so nach unten und dann sticht es schon mal. vor allem, wenn ich auf der couch sitze, mit langgestreckten beinen. so kann ich nicht lange bleiben, dann sticht es zu sehr.
sind wohl nur normale begleiterscheinungen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen