statusreport - es tut sich was!
also das ist ja echt mal scheisse wenn die wehen nachts anfangen! ich hatte gehofft ich könnte vorher auspennen, aber so wies aussieht kommt heute im laufe des tages das baby wenn ich mich nicht KOMPLETT irre. aber wer weiss, vielleicht läufts beim dritten ja alles anders?
(mir ist übel)
:HELP:
hoffentlich muss ich nicht würgen unter der geburt.
sofern ich kann, berichte ich weiter!
liebe grüße
zui
statusreport - es tut sich was!
Lg Claudia
ja wahnsinnnnnnn....
dann drücke ich die daumen....wie spannend...denke nicht das du dich irrst.....da bin ich ja gespannt..wie schauts denn jetzt aus eine stunde später??..lg sasi et+5
einschleich warte mal nicht so lange, beim 3. gehts doch sehr schnell,
bin auch morgens mit wehen wach geworden und war nach einer std. im kkh da war der mumu bereits auf 9cm auf und noch eine std. später war mein kleiner stinker geboren :-)
glg meike (Nov./Dez.08)die dir eine wunderschöne geburt wünscht
von wegen!
!?!?
kenne ich so nicht von den beiden ersten. wasn mist. versuche jetzt gleich zu schlafen oder in die wanne zu steigen.
gibts doch nich...
von wegen!
von wegen!
lass uns in die wanne gehen ;-)
@aine
wie siehts bei dir aus?
@aine
hab zwar noch den tee getrinken, den mir die hebi empfohlen hat, frag mich aber langsam ob ich mit den gewürzen nicht ne kreuzwirkung erziele. na vielleicht doch nicht heut, scheisswischiwaschizeugmistdingpseudowehen...
ne auch nicht gepennt, der rücken hat getan wie sau.
ich geh glaub schlafen und wach erst wieder auf, wenns wirklich losgeht, so :-/
@aine
zum wohl.
och menno..
wie gemein iss das denn????...drücke dir aba die daumen da sich vielleicht doch noch was heute tut und die wehen nur ne verschnaufpause machen...lg sasi
och menno..
joa das kenne ich aber auch, das spielchen hatten wir ca.3 mal vorher :-) lg meike
joa das kenne ich aber auch, das spielchen hatten wir ca.3 mal vorher :-) lg meike
ja 3-4 mal hatte ich wehen und der sp ging schon in der 34.ssw ab, war auch das 3. lg meike
braaav um Infos wird gebet!!(ot. ev, zieh ich gleich mit, mal schauen)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen