Suchen Menü

statusreport - es tut sich was!

ich habe noch nciht geschlafen - wehen alle 5-8 minuten die auch schon heftiger werden. muss aber noch durchhalten bis sohn in der kita ist! will auch die beiden männer nicht so früh wecken. noch ne stunde oder so, dann wachen sie vielleicht auch von allein auf. hebamme will ich jetzt auch noch nciht aus dem bett klingeln. zeit soll umgehen.
also das ist ja echt mal scheisse wenn die wehen nachts anfangen! ich hatte gehofft ich könnte vorher auspennen, aber so wies aussieht kommt heute im laufe des tages das baby wenn ich mich nicht KOMPLETT irre. aber wer weiss, vielleicht läufts beim dritten ja alles anders?
(mir ist übel)
:HELP:
hoffentlich muss ich nicht würgen unter der geburt.
sofern ich kann, berichte ich weiter!
liebe grüße
zui
Bisherige Antworten

statusreport - es tut sich was!

Ja dann mal Toi Toi Toi auf das das glatt läuft. Freu mich schon von dir zu hören.
Lg Claudia

ja wahnsinnnnnnn....

dann drücke ich die daumen....wie spannend...denke nicht das du dich irrst.....da bin ich ja gespannt..wie schauts denn jetzt aus eine stunde später??..lg sasi et+5

einschleich warte mal nicht so lange, beim 3. gehts doch sehr schnell,

bin auch morgens mit wehen wach geworden und war nach einer std. im kkh da war der mumu bereits auf 9cm auf und noch eine std. später war mein kleiner stinker geboren :-)

glg meike (Nov./Dez.08)die dir eine wunderschöne geburt wünscht

von wegen!

nach dieser durchzechten nacht haben die wehen vor ner stunde wieder aufgehört!
!?!?
kenne ich so nicht von den beiden ersten. wasn mist. versuche jetzt gleich zu schlafen oder in die wanne zu steigen.
gibts doch nich...

von wegen!

Das ist doch echt nicht wahr. Also fast wie bei mir am Samstag. Geh doch erstmal ne runde schlafen danach kannst immer noch in die wanne.

von wegen!

haha ich verkneif mir jetzt ein hämisch bösartiges gelächter ;-) jetzt weisst du, wies mir seit wochen immer geht :-/ ;-) wollt grad noch schreiben, eben dass ich ev. mitzieh, mal wieder ne nacht nicht gepennt, massig schleimabgang mit bisserl blut(aber MINIMINImal)zudem ist die prognose meines freundes und die einer freundin der 5.1. na man wird sehen, dafür dass erst 8 ist tut sich gewaltig was aber kann sich genauso schnell wieder ändern...
lass uns in die wanne gehen ;-)

@aine

du auch nicht gepennt?? na super. ich hab jetzt noch etwas geschlafen und werde dann gleich mal in die wanne gehen wenn sich wieder was tut. immerhin kündigt sich wieder durchfall an....
wie siehts bei dir aus?

@aine

wieder ruhig...
hab zwar noch den tee getrinken, den mir die hebi empfohlen hat, frag mich aber langsam ob ich mit den gewürzen nicht ne kreuzwirkung erziele. na vielleicht doch nicht heut, scheisswischiwaschizeugmistdingpseudowehen...
ne auch nicht gepennt, der rücken hat getan wie sau.
ich geh glaub schlafen und wach erst wieder auf, wenns wirklich losgeht, so :-/

@aine

mhhh... komme grade aus der wanne.. ein paar wehen waren da, bin jetzt wieder raus. so schöne wehen wie heute nacht hab ich noch nicht wieder - vielleicht geh ich noch einkaufen. das ist ja echt ätzend. werde jetzt essen und rotwein trinken. :-/
zum wohl.

och menno..

wie gemein iss das denn????...drücke dir aba die daumen da sich vielleicht doch noch was heute tut und die wehen nur ne verschnaufpause machen...lg sasi

och menno..

jaaa... total nervig! kenne ich von den ersten beiden so gar nicht. wenn da startschuss war gings auch weiter. ohne so komische pausen wie jetzt.

joa das kenne ich aber auch, das spielchen hatten wir ca.3 mal vorher :-) lg meike

joa das kenne ich aber auch, das spielchen hatten wir ca.3 mal vorher :-) lg meike

naaa toll. wie lange denn vorher? 3 mal??? auch das dritte kind?

ja 3-4 mal hatte ich wehen und der sp ging schon in der 34.ssw ab, war auch das 3. lg meike

braaav um Infos wird gebet!!(ot. ev, zieh ich gleich mit, mal schauen)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen