Suchen Menü

status: unverändert...

fahre gleich zu meinen eltern und heute nachmittag zut hausübergabe. werde natürlich zwischendurch hier nachsehen ob und was sich getan hat! melli, du bist jetzt mal fällig! :-)
lg
zui
Bisherige Antworten

Dito

Huhu
Mir geht es genauso...na nicht ganz. War gestern Baden und hatte danach recht kräftige Wehen - also im Gegensatz zu dem was ich sonst so habe ;-) hab mich gefreut, aber da waren sie auch schon wieder weg :-)
Die Kleine drückt aber fleissig weiter nach unten und etwas braunes Schmierblut ist auch noch da ...Minimal....also nichts beunruhigendes. - wie sagte doch die Ärztin so schön: das wäre ein Zeichen das der Mumu aufgeht.- na dann:-) (sorry für alle die am Frühstücken sind)
Naja, einen Tag hat sie ja noch um es sich pünktlich zu überlegen ;-) (also heute)
Ich habe heute Nacht irgendwie gar nicht geschlafen- links liegen ist einfach nicht meins, aber rechts geht nicht mehr, das reizt meinen Blindarm so übel... und werd das wohl heute mal über Tag nachholen. Bin aber auch gespannt, ob sich hier was getan hat oder alle auf dem Stand von gestern sind ;-)
LG
Melli ET-1

Dito

das klingt doch alles super! ich wette wenns dann losgeht gehts richtig flott bei dir! :-)

Dito

Na hauptsache es geht dann nicht nur flott los, sondern ist auch flott überstanden *lach* ein paar Stunden sind ok, aber soo ewig wollte ich das dann auch nicht aushalten....
Na warten wirs mal ab, nur die harten kommen in den Garten...

na ich dachte..

wenn du die ersten cm gar nicht so mitbekommst, dann gehts bestimmt ganz schnell bis es dann tatsächlich auch rauskommt....

Ja das wäre ja...

GENIAL! *lach* na aber warten wirs mal ab. Hoffe ich kann das gut verpacken- denn ich halte ja generell nicht viel von Schmerzmitteln. Aber wer weiß was ich dann sage...wenn ich noch was sage *lach*
Hab ich schon mal erwähnt, wie gespannt ich bin? :-P

Ich reih mich mal ein.....

Guten morgen Ihr Lieben....
Auch ich wehe seit Tagen so vor mich hin und warte, daß es endlich richtig los geht. Et ist zwar erst in 11 Tagen, aber mir geht es hier wie allen. So allmählich möchte ich den Zwerg im Arm halten.
@zui: Viel Spaß nachher bei der Hausübergabe.
Lieben Gruß Cindy

status: unverändert...

Ja hier ist auch noch alles ruhig die paar wehen sind echt leicht. Leider Ja schlafen ist luxus weil so auf die Blase drückt.
Lg Claudia ET-6

status: unverändert...

Wenn das mal alles wäre...ich Kann einfach nicht gemütlich auf der linken Seite liegen *schnief* aber rechts geht gar nicht mehr, weil eben das Gewicht meinen Blindarm so reizt und das tut sooo weh.
Aber was solls. Erstaunlicherweise sitze ich jetzt nicht hier und kann vor Müdigkeit kaum meinen namen schreiben *lach* man hält doch ganz schön was aus,- und noch dazu gerne.
Hab heute morgen noch zu meinem Mann gesagt: ich bin so genervt, weil ich nicht schlafen konnte, aber kaum merke ich das Baby, schleicht sich ein blödes seeliges Grinsen in mein Gesicht und alles ist vergessen :-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen