Suchen Menü

starkes ziehen rechts unten??

Hallo alle zusammen,
Habe seit gestern ein ziemlich starkes ziehen ganz rechts unten. Vor allem wenn ich länger sitze und dann aufstehe. Kennt das jemand von euch?
LG
Romana
Bisherige Antworten

starkes ziehen rechts unten??

Hi Romana,
ja,ich hattedas auch schonmal öfters.Aber seid ca. zwei Wochen ist es zum Glück wieder weg!Ich weiss bisher auch nicht was das war.Habe die Vermutung das es vielleicht durch die Bewegungen meiner Maus kam!
Seid gestern habe ich nun immer mal wieder, wenn ich mich ausruhe, so ein ziehen im Unterleib.Schon fast Mens ähnlich, aber nicht regelmäßig!Trotzdem beunruhigt es mich schon etwas :-X
liebe Grüsse
Friederike

starkes ziehen rechts unten??

Hallo Romana,
also bei mir zieht es auch immer mal wieder. Ich denke das sind die Mutterbänder.
LG Miriam

starkes ziehen rechts unten??

Hallöchen

bei mir zieht es immer nacht wie verrückt, es ist ein gefühl als ob da was reisst %)

schlimm wenn ich mich von der einen zur anderen seite drehe *autsch*

meine ärztin meinte die kleinen legen ab der 30 SSW richtig zu und die mutterbänder müssen sich dann so dehnen das es auch richtig weh tun kann

alles gute weiterhin

LG kerstin und Lennox 30+2

starkes ziehen rechts unten??

Hallo Romana,
ich kenne das auch. Bei mir ist das oft ein ganz starkes Reißen, das richtig weh tut, vor allem beim Aufstehen oder nachts im Bett. Ich denke, das sind die Mutterbänder. Ausgelöst wird das bei mir meist durch heftige Bewegungen vom Baby. Kann richtig spüren, wie der Kleine da unten gegen schlägt. Habe es auch vor allem rechts unten, ganz selten nur links unten.
LG
Luisa

Schmerzen in der Leiste

Hallo!
Ich hab seit ca. einer Woche starke Schmerzen in der linken Leiste, dachte schon fast an nen Leistenbruch so weh tut das zeitenweiß!
Nachdem meine FÄ mir aber beim Ultraschall sagte das meine Maus bereits mit dem Kopf nach unten liegt und auf der linken Seite ihr Körper ist denke ich dass sie da einfach mit ihrem ganzen Gewicht drauf drückt!
Besonders schlimm ist es beim laufen und liegen oder langem sitzen (also fast immer :-( ). wobei beim Sitzen und liegen noch mein Steißbein dazukommt, das ich mal angebrochen hatte und seither eh empfindlich ist!
Gruss Kuschel Julia :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@all, Danke!

Hallo Mädls,
Danke Euch allen für Eure Antworten. Jetzt bin ich wieder beruhigt, dachte schon da ist was....
LG und schönen Tag
Romana

starkes ziehen rechts unten??

hmm gestern mal schnell beim laufen, zog es mir unten rechts....aber ich denke eher das war die Maus die da drauf drückte....
Anders kenn ich es im Moment nicht...
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

starkes ziehen rechts unten??

Hay Romana,
ich hab das auch. wenn ich sitze manchmal und dann aufsteh, da würd ich am liebsten vorn über fallen, so sehr zieht das! Aber ich denk auch das sind die Mutterbänder, die einfach überlastet sind bzw. von der Haltung die hatte nicht begeistert waren. Naja und soviel ist ja nun auch nicht mehr an Bauchmuskeln um den Bauch, die hats ja alle verdrängt ;) also solang der Schmerz wieder nachlässt, denke ich mal nix ernsthaftes. Ansonsten ab zum Arzt.
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen