Suchen Menü

starke übelkeit!! @ alle die weiter als 12+ sind

hallo ihr lieben,

ich bin heute bei 13+3 und bei mir wird die übelkeit immer schlimmer...muss jeden tag erbrechen auch mehr mals...normalerweise sagt man ja ab 12+0 wird es besser...bei mir ist das umgekehrt...vor 12+ war mir zwar auch schlecht und ich hab ein paar mal die kloschüssel geküsst aber es wird immer schlimmer als besser...habt ihr das auch ??ich hoffe ja nicht dass dass die ganzen 40 wochen anhält...mir gehts echt überhaupt nicht gut...autofahren genauso wie busfahren geht gar nicht mehr....

deshalb interessiert es mich mal wie das bei euch ist?!?!

LG JASMIN 13+3 :KISSING:

Bisherige Antworten

starke übelkeit!! @ alle die weiter als 12+ sind

Hallo Jasmin

in der ersten und jetzigen Ss war mir kaum übel. Aber in der 2. Ss war mir sicher bis zur 16. Woche, wenn nicht sogar länger, übel!

Es gibt auch Frauen, die die ganze Ss durch "leiden" müssen. Ich hoff natürlich nicht, dass dies bei dir der Fall ist.

Könnte es denn auch sein, dass du ne Magen-Darm-Grippe hast?

LG, Nadine, auch 13+3

starke übelkeit!! @ alle die weiter als 12+ sind

hallo nadine,

ja ich hab auch schon dran gedacht dass ich vll eine magen-darm grippe habe...allerdings war ich beim arzt und darauf weist nichts hin...außerdem muss ich immer nach dem essen erbrechen und die zeit zwischen den mahlzeiten ist es dann okay...aber ich kann doch nicht aufhören zu essen;)...deshalb versuch ichs immer wieder...naja hauptsache meinem krümel gehts gut....hoffe dass ist trozdem bald vorbei;)....

lg jasmin 13+3

starke übelkeit!! @ alle die weiter als 12+ sind

In den ersten beiden Schwangerschaften war mir kaum übel. Nur mal so ein ganz leicht flaues Gefühl.
Diesmal hab ich ab und zu mal einen Tag, wo mir den ganzen Tag über schlecht ist.
Im Wechsel mit Müdigkeit.
Was will ich mit meinem Posting sagen? Einfach nur, das du mir total leid tust, weil ich Übelkeit schlimmer finde als alle anderen Schmerzen die ich so kenne. Zahnschmerzen, Kopfschmerzen usw. alles nicht so wild wie Übelkeit und Erbrechen.
Vielleicht findest du was, damit die Übelkeit weg geht? Bei mir helfen z.B. Salmiak Pastillen. Da hatte ich den einen Tag voll den Junker drauf und als ich die gefuttert habe, war die Übelkeit weg.
Vielleicht hast du ja auch auf irgendwas ganz doll Bock.
LG und gute Besserung
Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

starke übelkeit!! @ alle die weiter als 12+ sind

danke für den tipp...ich werds auf jedenfall mal ausprobieren...;)

LG Jasmin 13+3

starke übelkeit!! @ alle die weiter als 12+ sind

Hallo Jasmin,
das hatte ich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch. Ab der 13. SSW war mir richtig übel und ich habe bis zum Schluß gebrochen. :-!
Hoffentlich ist das diesmal nicht so. =-O
Ich habe mich Vomex über Wasser gehalten. da ich keine Tabletten schlucken konnte, habe ich Zäpfchen genommen. Wenn ich auch nie gedacht hätte, das ich mal freiwillig Zäpfchen nehme.
Im Moment wird mir im Auto auch ständig übel, auch wenn ich selber fahre. Jeder dem ich das erzähle muß lachen... :-X So schlimm fahre ich eigentlich nicht. Ich habe mir nun einen Brechbeutel bei der Arbeit eingesteckt, zumal ih da die letzten tage auch nicht wusste wohin so schnell. Merkwürdigerweise ging es immer gut und ausser würgen passierte nichts.
Frag infach mal deinen FA. Vomex muß man selber bezahlen, aber Infusionen mit Glucose sollen auch helfen...
GLG Marlies
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen