Suchen Menü

starke Schmerzen-weiß nicht weiter?!

Hallo!
Habe schon seit langem immer mal wieder Schmerzen an der li Seite -neben dem Hüftknochen.
War lange Zeit gut, vor den Feiertagen kamen sie dann wieder. Und seit gestern sind sie kaum noch auszuhalten. Ist so doll, dass mir sofort übel wird und ich dann durchfall bekomme. Jetzt grad ist es wieder besser,´so dass ich die Pause mal nutzen wollte um zu schreiben. Mein Bauch wird auch hart, kann aber keine Regelmäßigkeiten feststellen. In der Schmerzpause, die mal n paar Min ist, dann auch mal ne Std ist die kl Maus in meinem Bauch total aktiv.
Meinen FA habe ich gefragt, der tut es als Schmerzen der Mutterbänder ab-so doll???
Meine Hebamme ist noch bis Mo im Urlaub , will ungern die Vertretung anrufen.
Kennt jm von euch dieses Problem? :,( ... so langsam fü ich mich näml echt schlapp u wenn ich schon dran denke, dass es gleich wieder losgeht wird mir ganz anders.
Sorry , dass es so lang geworden ist
LG Anja (ET 1.2.2010) :HELP:
Bisherige Antworten

starke Schmerzen-weiß nicht weiter?!

Hallo Anja tja da kann ichb dir nicht wirklich weiter helfen. Ich glaube ich würde dann doch mal die Hebi anrufen auch wennn es die Vertretung ist oder du fährst ins KH wegschicken tut dich dort niemand meine Erfahrung sind immer gut gewesen die nehmen einen dort schon ernst und wenn es nichts ernstes ist dann ist doch gut! LG Christin heute ET

starke Schmerzen-weiß nicht weiter?!

Hallo Anja,
das Problem hab ich auch gehabt. Ich muss gestehen, ich wußte nicht wirklich, ob es vom Baby kommt oder von meiner Krankheit oder beides zusammen.
Mein FA meinte dann, wenn es wirklich schlimm ist, darf ich eine Paracetamol nehmen. Und ich hab sie genommen. Man muss ja funktionieren und ich hab auch noch Kids. Aber ich weiß wie es ist, wenn man dann nicht mehr laufen kann.
Somit hab ich eine genommen und siehe da, es ging mir viel besser.
LG Manu ET-4

Nachtrag

Achso, dein Baby kann auf die Knocken unten drücken bzw. auf irgendso ein Teil, das halt die Schmerzen verursacht. Meine Physiotherapeutin meinte zu mir, ich soll mich mal auf die andere Seite legen und etwas das Baby verschieben. Das klappte auch ganz gut, aber auf Dauer keine Lösung.
LG Manu

hmm

also paracetamol u buscopan hab ich beides probiert, ohne Erfolg, umdrehen hocken,sitzen, stehen, alles leider gleich. Liege nun mit meinem Laptop im Bett, hab ne gute Position gefunden u die geb ich erstmal nicht auf.Hoffe einfach, dass es besser wird und nicht die letzten 4 Wochen so bleibt.
Mal sehen
LG anja :-)

hmm, also wenn es so schlimm ist, solltest du echt in die Klinik fahren LG Manu

starke Schmerzen-weiß nicht weiter?!

Hallo Anja,
ich würde doch mal ins Krankenhaus fahren und die Sache abklären lassen. Wenn Du sagst der Schmerz ist kaum noch auszuhalten, hört sich das schon nach einem Warnzeichen Deines Körpers an.
Und Durchfall und Übelkeit zeigen doch daß es Dir nicht gut geht. Wenn Dein Bauch öfter als sonst hart wird, kann ein Ctg auch nicht schaden.
Wenn sie dann im Krankenhaus sagen daß alles gut ist , umso besser!
Dann bist Du wenigstens beruhigt...
Ich wünsch Dir gute Besserung! :ROSE:
Liebe Grüße, Ima :KISSING:

dann fahr vielleicht doch mal in KH

vorschnell Tabletten nehmen würd ich auch nicht. Und wenn Du nicht (wie ich) so nen däml. Reizdarm hast wo Du die Schmerzen schon einschätzen kannst - woher - sie kommen, dann lass das lieber noch von einer 2. Person abklären.

Der Blinddarm oder die Nieren können es wohl nicht sein???

LG

Danke für eure Antwortem

Momentan ist es zum Glück ok, aber ich lieg auch still im Bett. Werd das heut auch so beibehalten, da mein Freund heut seine Männer zu besuch hat. Wenns nicht mehr geht muss ich das eben unterbrechen, aber momentan ists wie gasagt gut. Sollte es nachts schlimmer werden oder morgen noch genauso sein, dann werden wir wohl aufbrechen :TIRED:
Hoffe ja da noch drum herum zu kommen.
Werd euch ggf per SMS aufm laufenden halten.
LG anja :ROSE:

starke Schmerzen-weiß nicht weiter?!

hallo anja,

ruf doch die hebamme an.. dafür ist sie da.. vll. kann sie dir ja sogar einen tipp geben.

ich hoffe du bist die schmerzen bald wieder los.

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen