Suchen Menü

starke Bauchkrämpfe und...

... plötzlich irre viel Ausfluss. Dieser ist hauptsächlich weiss, viieelllleeiiicht minimal braun/rot.

Ich habe seid vorhin urplötzlich ziemlich starke UL Schmerzen. War dann grad auf Toi und habe diesen Ausfluss bemerkt, der direkt so rauslief *sorry* Was soll ich jetzt tun? Habt ihr eine Idee?

LG Andrea, die momentan allein ist mit 2 schlafenden Kids

Bisherige Antworten

starke Bauchkrämpfe und...

Hi Andrea!
das hört sich ja nicht gut an. Ich würde zum Abklären vielelicht trotzdem beim FA-Arzt oder Klinik anrufen, damit die dir sagen was es sein könnte oder um dich vielleicht zu beruhigen.
Ich drück die daumen daß es nichts ernstes ist!!! :KISSING:
LG, mandy

starke Bauchkrämpfe und...

Hallo Andrea,
ich würde mir tatsächlich jemanden organisieren, der sich mal für ein paar Stündchen zu Deinen Mäusen setzt, sodass Du ins Krhs fahren kannst oder sogar gefahren werden kannst!?
Bitte melde Dich, wenn Du was weißt!!!
Drück Dich und Dir die Daumen!!!
Amelie

starke Bauchkrämpfe und...

Wie weit bist du den wen ich fragen darf???

Würde sagen wen du noch nicht so weit bist allso alles unter 8ssw dan ru dich heute und die nesten tage ein bischen aus so weit wie du das mit kindern kannst!!!

Und holl dir morgen Magnesium Tabletten das stellt die Gebärmutter ruhg und du hast keine schmertzen mer!!!

So lang du nicht richtig blutest geht es deinem Baby gut das kann sein das es durch die verschterkte durschblutung dazu kommt das mal bei anstrenung mal ein paat äderchen platzen!!!

Mach dir nicht so doll nen kopf!!!

starke Bauchkrämpfe und...

Hallo,

hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch. Bin damals sofort ins Krankenhaus. Dort wurde mir geraten: absolute Ruhe! Nichts Schweres heben und tragen und bei Bauchkrämpfen KEINE Wärmflasche, weil das die Durchblutung noch mehr anregt.

Ich weiß auch, daß bei 2 Kindern Ruhe und nicht Tragen eigentlich nicht umzusetzen ist, bei meinem 11 Monate alten Sohn wüßte ich auch nicht, wie ich es machen sollte, wenn es jetzt (8+6) nochmal auftreten sollte. Alles Gute, weiß wie man sich fühlt, hoffe ich höre was Positives von Dir...

PS: Hatte das in der letzten SS 2x = 1x 7. und 1x 9. SSW.

starke Bauchkrämpfe und...

Hallo Andrea,

also ich hab auch sehr viel weißen / gelblichen Ausfluß, schon seit einer Woche. Unterbauchschmerzen hab ich auch immer wieder, ein heftiges Stechen.

Gestern hab ich den FA darauf angesprochen und der meinte, dass das völlig normal und in Ordnung ist!!!! Sowohl der Ausfluss als auch das Stechen.

Also solange der Ausfluß nicht wirklich "blutig" ist... mach Dir mal nicht gleich so schlimme Gedanken!

Drück Dir die Daumen, hab aber momentan keine wirklichen Bedenken, so wie Du das beschreibst!

LG Silke

starke Bauchkrämpfe und...

Liebe Andrea,
die Bauchkrämpfe sind normal, das sind Dehnungsbeschwerden. Auch wegen dem Ausfluß brauchst Du wohl keine Sorge zu haben.
Ich laufe auch aus...
Lass doch sonst morgen mal nachschauen. Vielleicht kannst Du ja deinen Termin von Freitag auf Donnerstag vorverlegen.
Liebe Grüße
Steffie

Danke euch - Uni Bericht oben, da war ich noch, nachdem es blutiger wurde!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen