Suchen Menü

starke Bauchkrämpfe...

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch, denn ich mache mich hier grad ganz schön verrückt. Ich hatte heute morgen von meinem Sohn ausversehen die Autotür in den Bauch bekommen. Das war natürlich keine Absicht und jetzt hatte ich andauernd Bauchkrämpfe. So als wenn sich der Bauch zusammenziehen würde. Jetzt geht es zwar wieder, aber es fühlt sich irgendwie komisch an. Es kribbelt immer mal wieder so komisch. Bzw., er fühlt sich so aufgeregt an.
Muss ich mir Sorgen machen?
LG von einer sehr besorgten Catrin
14+2
Bisherige Antworten

starke Bauchkrämpfe...

hi catrin...ich würde nachschauen lassen..sicher iss sicher...lg sasi

starke Bauchkrämpfe...

Hallo Catrin!
Wenn das KH nicht allzu weit entfernt ist, würde ich sicherheitshalber auch nachschauen lassen!
GLG, Daniela 7+4 und heute ebenfalls schon im KH wegen Blutungen

Lieber einmal zuviel als zuwenig-ab ins KKH!lg>>>

starke Bauchkrämpfe...

Hallo,
Ganz ehrlich: ab ins KH! Es ist zwar unwahrsheinlich, dass was ernstes ist, aber es kann sich bei heftigen Stößen/Stürzen etwas die Plazenta ablösen, auch ohne dass es zu Blutungen kommt, oder aber es werden leichte Wehen ausgelöst. Bei deiner schilderung hört es sich fast danach an. Es wird mit Sicherheit Ruhe und evt etwas Magnesium reichen, aber lass sicherheitshalber mal nachschauen!
Meld dich!
LG von Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen