Suchen Menü

ständiges Ziehen

Hallo Leute,
bin neu hier :-)
Bin 6+4 und habe von Anfang an immer wieder ein Ziehen um Unterleib, wir Regelschmerzen.
FA Termin habe ich leider erst in 3 Wochen.
Wie sieht das bei euch aus? Lese immer wieder, daß das öfter zu spüren ist, mir kommt es eben nur sehr häufig vor. Ansonsten ist alles OK. Keine Übelkeit, nur Brustschmerzen.
Gebt mir mal eure Erfahrungen durch! Viellleicht beruhigt mich das etwas ;-)
Annett
Bisherige Antworten

ständiges Ziehen

Hallo Annett,
ganz normal,hatte ich in jeder SS,und das ist nun schon die 4.!
Willkommen hier im Forum!
LG Susi

ständiges Ziehen

Herzlich Willkommen, also ich hatte das auch sehr stark mittlerweile hat das leicht nachgelassen dafür ist mir jetzt übel. Eine schöne Zeit wünsch ich dir.
LG
Anna

ständiges Ziehen

Hallo!!Das ziehen alsob man seine Tage bekommen würde hab ich immer noch ab und zu!!Das ist normal deine Gebärmutter fängt jetzt langsam an zu wachsen!!Übelkeit hatte ich nur zwei Tage und Brustschmetzen hatte ich ab der 7Woche nicht mehr,ausser empfindliche Brustwarzen!!Ich habe ab der 8Woche bis ca.13Ssw nicht viel von einer Schwangerschaft gemerkt!!Das geht jetzt los, wo der Bauch wächst hab jetzt fast jeden Tag irgendwo ein ziehen oder stechen!!Also alles normal bei dir, wünsche dir weiterhin alles Gute!!Linsey 16SSW ;-)

ständiges Ziehen

Hallo Annett!

Mir gehts wie Dir. Ich bin heute bei 7+5 oder so und es zwickt und zwackt quasi täglich. Ansonsten hab ich nichts, außer mal nen schwachen Kreislauf oder Müdigkeit.

Bei meinem FA Termin letzte Woche war mit der kleinen Made alles ok.

Ich denke, das ist kein Grund zur Sorge, eher zur Freude, weil das Baby in Deinem Bauch eben wächst....

GGLG

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen